“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu District Chophouse & Brewery

District Chophouse & Brewery
509 7TH St NW, Washington, D.C., DC 20004-1601 (Downtown / Chinatown)
(202) 347-3434
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im District Chophouse & Brewery keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 209 von 2.505 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Geeignet für: Geschäftsessen, Bar-Szene, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown / Chinatown
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ich kann jedem, der gutes Bier und Steaks mag, dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Es ist eines der besten Steaks, das ich jemals gegessen habe. Die Portionen sind (sehr) gross und alles ist wirklich hervorragend zubereitet. Neben Fleisch werden auch diverse andere Gerichte angeboten. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und kompetent.

Das District Chophouse & Brewery ist ein echter Tipp für ein köstliches Dinner!!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich District Chophouse & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im District Chophouse & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie District Chophouse & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.