“Angenehme Tour!” 4 von 5 Sternen

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Angenehme Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Tour ist angenehm, vor allem weil man mit offenen Fenstern in einem auf alt gemachten "Bus" durch DC fährt. Das Konzept ist gut und die Fahrer sind engagiert! Die Monumente sind wirklich schön am Abend / in der Nacht. Natürlich könnte man all das auch kostenfrei 'erlaufen', aber im Sommer macht es auch Spaß, sich fahren zu lassen.
Etwas enttäuscht war ich, dass kein Stopp am weißen Haus dabei war.
Ansonsten eine gute Tour, die, wenn man ein bisschen Zeit mitbringt, durchaus zu empfehlen ist.
Die Tour beginnt um 7/30pm, um 7/00pm trifft mach sich an der Union Station.
Dauer: ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.
Essen Sie vorher etwas :)
Toiletten gibt es nur bei den Stopps, hier dann die Öffentlichen.
Nehmen Sie sich etwas zu trinken mit! Sie können natürlich auch in den Shops bei den Sehenswürdigkeiten gekauft werden.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Monuments by Moonlight Night Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monuments by Moonlight Night Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monuments by Moonlight Night Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.