“An sehr ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University

Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University
3.0 von 5 Hotel   |   800 Florida Ave. NE, Washington, D.C., DC 20002   |
Grindelwald, Schweiz
“An sehr ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Diese Hotel befindet sich auf den Universitätsgelände und ist somit an sehr ruhiger Lage. Es ist ein bisschen schwer zu finden aber die Suche lohnt sich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer sauber ausser im Badezimmer war die Türe noch ein wenig dreckig vom Vorbesitzer. Das Hotel wirkt sehr modern und gepflegt. Als Hotelgast fühlt man sich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Plattling
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Empfang in dem Hotel war wenig freundlich. Das Schlimmste war allerdings das dreckige Zimmer. Hinter der Toilette und am Boden des Badezimmers waren Berge von Haare. Der Teppich im Zimmer war nicht gesaugt und voller Brösel. Die Handtücher waren verschmutzt und auf einem Handtuch konnte man frische Blutspuren erkennen. Von den dreckigen Handtüchern bekam ich nach zwei Tagen Ausschlag im Gesicht. Da es bei unserer Ankunft bereits spät war, beschwerten wir uns am nächsten Tag an der Rezeption. Das Personal kümmerte sich wenig um unsere Beschwerde und bot uns eine Grudnreinigung des Zimmers an, welche ja eigentlich vor unserer Ankunft hätte gemacht werden sollen! Allerdings war diese "Grundreinigung" ein Witz, der Roomservice benutze weder eine Staubsauger noch einen Putzlappen solange unser Aufenthalt im Kellog Conference Hotel dauerte. Die Zimmer waren nach amerikanischen Standard eingerichtet, allerdings von der Größe her sehr überschaubar. Das Frühstück kann ich an dieser Stelle nicht bewerten, da unsere Buchung kein Frühstück beinhaltete und das Frühstück im Hotel uns zu teuer war. Das Hotel liegt mitten auf dem Campus der Gallaudet Universität, welcher nett aussah. Den Gästen des Hotels steht ein Shuttlebus zum Hauptbahnhof zur Verfügung, welcher auch sehr praktisch und unbedingt notwenidg war. Die Umgebung des Kellog Conference Hotels ist sehr zwilichtig. Es ist nicht empfehlenswert, bei Einbruch der Dunkelheit zu Fuß in der näheren Umgebung des Hotels unterwegs zu sein. Wir waren leider in der Situation und fühlten uns sehr unsicher und unwohl außerhalb des bagesperrten Campus. Spätestens zu diesem Zeitpunkt erschloß sich uns der Sinn des Shuttlebuses und der Sicherheitsvorkehrungen auf dem Campus.
Insgesamt könne wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Preis war angesichts der grottenhaften Sauberkeit der Zimmer nicht angemessen und auch das Personal war alles andere als freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein angenehmes Hotel, welches sich besonders für einen Stadturlaub eignet. Der Wasserdruck in den Bädern ist leider sehr gering (zum Duschen allerdings reicht's), auch sind keine richtigen Schränke vorhanden. Für wenige Tage ist das Hotel somit ganz brauchbar, durch den kostenlosen Shuttelservice zur U-Bahn Station sind Ausflüge auch ohne Auto durchaus möglich!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich hatte 4 Nächte im Kellogg Converence Hotel gebucht.Das Hotel liegt auf dem historischen
Campus der Gallaudet Uni.Das ist schon mal ein grosser Pluspunkt.Das parkähnliche Areal
mit älteren und neuzeitlichen Backsteingebäuden ist sehr angenehm und strahlt Ruhe aus,wenn
man abends aus Downtown zum Hotel kommt.Natürlich umzäunt und Security bewacht.Man kann zu Fuss zur Metro laufen,wobei die Gegend den American Way of Life nicht ganz entspricht.Aber das ist nur ein kurzes Stück und nicht dramatisch.Das Hotel entspicht den 3 Sterne Standard,da gibt es von mir nichts zu beanstanden.Beim Frühstück ist Rührei mit Schinken leider nicht mehr beim Continental dabei und muss extra bezahlt werden.Schade! Sonst werden wohl viele Konferenzen hier abgehalten was aber der angenehmen Atmosphäre keinen Abbruch tut.Insgesamt eine preiswerte Alternative in einen angenehmen Umfeld.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University

Anschrift: 800 Florida Ave. NE, Washington, D.C., DC 20002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 74 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kellogg Conference Hotel At Gallaudet University Washington, D.C., DC

Wenn Sie Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.