“poor Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Washington D.C.

Mandarin Oriental, Washington D.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Washington D.C.
5.0 von 5 Hotel   |   1330 Maryland Avenue, SW, Washington, D.C., DC 20024   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“poor Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Es war das einzige 5-Star Hotel welches für meinen Aufenthalt in D.C. noch verfügbare Zimmer hatte. Jetzt weis ich warum. Es ist nicht mit anderen Mandarin O. Hotels dieser Welt zu vergleichen. Ich fasse mich kurz, weil hier schon viele derartige Berichte geschrieben worden sind. Schlechter und vor allem unfreundlicher Service, keine guten Restaurants, Turnover-service wurde vergessen und nicht nachgeholt trotz Anruf, Suite 770 hat nen schönen Ausblick aber dafür den Lärm von vorbeifliegenden Heli´s und dem Highway in kauf zu nehmen...? Nein Danke. Ich geh heut ins Park Hyatt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Mandarin Oriental liegt zentral und ist ein sehr gut geführtes Haus.Alle Sehenswürdigkeiten können fußlaüfig erreicht werden. Fünf-Sterne-Einstufung entspricht den Tatsachen. Schöne große Lobby, schöne Bar und einen schönen Garten. Die Zimmer sind groß mit zwei großen Betten und einem schönen und großen Badezimmer, mit Dusche und Badewanne. Je nach Zimmerlage stört die Bahnlinie, Nachts ist es dann leider laut.Der Service ist im gesamten Haus sehr gut, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück hat leider kein Fünf-Sterne Niveau. Das Restaurant ist gut aber auch teuer. Ds Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dobel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren fuer 5 Naechte im Mandarin Oriental.Die Zimmer sind total ruhig,sauber und gemuetlich eingerichtet.Alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten kann man zu fuss erreichen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Fruehstueck war inclusive und sehr gut.Leider hat man uns "aus versehen "70 Dollar von der Kreditkarte abgebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr gutes Hotel mit bester Lage beim Jefferson Memorial Denkmal mit Parkanlage,See etc. Gutes Frühstücksbüffet,kostet aber ca. 27 Dollar p.P.,wahlweise auch nach Karte. Guter Service,nahe am nationalen Flughafen gelegen. Kleiner Supermarkt und ein Coffee Shop gegenüber des Hotels. Keine Restaurants fussläufig in der Nähe. Das Personal war ausgezeichnet sprach uns immer mit Namen an. Der Concirge empfahl uns ein super Restaurant in Gorgetown.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Guter Service,nahe am nationalen Flughafen gelegen.
Kleiner Supermarkt und ein Coffee Shop gegenüber des Hotels.
Keine Restaurants fussläufig in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr gut gelegenen Hotel und hatten einen Top-Aufenthalt. Die Suite war sehr gut ausgestattet und perfekt Schallisoliert; von der Strasse war nicht zu hören. Der Service effizient und diskret und freundliche zugleich. Alle sind hilfsbereit, das es einen Freude ist hier zu wohnen. Der Concierg weiss perfekt Bescheid, was auch immer das Anliegen sein mag. Seine Restaurant-Tipps sind top.
Es ist so: Es gibt nichts auszusetzen, das Hotel ist top.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war nun bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Ich wähle es, weil es nah zu meinen Sitzungsorten ist. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer auf der 9 Etage mit Zugang zu Lounge. Das Zimmer war kleiner als üblich, und ich hatte auch den Eindruck, dass es langsam etwas Auffrischung braucht. Die Qualität ist aber sicher noch ok. Enttäuscht war ich vom Service. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, obwohl das entsprechende Licht grün leuchtete. Eine Entschuldigung habe ich nicht gehört....
Auch das Auschecken war mühsam, bis die Rechnung richtig stand brauchte es drei Anläufe. Dafür war der late check-out sehr grosszügig bemessen.
Ich werde wohl bei meinem nächsten Aufenthalt in DC mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Washington D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Washington D.C.

Anschrift: 1330 Maryland Avenue, SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 18 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 39 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Washington D.C. 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Washington D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Washington Dc
Hotel Mandarin Oriental, Washington d.c.
Mandarin Oriental, Washington D.C. Washington, D.C., DC
Mandarin Oriental, Washington d.c. Hotel Washington Dc
Mandarin Oriental Hotel Washington Dc
Mandarin Washington Dc
Washington Dc Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Washington D.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.