“Top in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Washington D.C.

Mandarin Oriental, Washington D.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Washington D.C.
5.0 von 5 Hotel   |   1330 Maryland Avenue, SW, Washington, D.C., DC 20024   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Freiburg, Schweiz
“Top in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr gut gelegenen Hotel und hatten einen Top-Aufenthalt. Die Suite war sehr gut ausgestattet und perfekt Schallisoliert; von der Strasse war nicht zu hören. Der Service effizient und diskret und freundliche zugleich. Alle sind hilfsbereit, das es einen Freude ist hier zu wohnen. Der Concierg weiss perfekt Bescheid, was auch immer das Anliegen sein mag. Seine Restaurant-Tipps sind top.
Es ist so: Es gibt nichts auszusetzen, das Hotel ist top.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war nun bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Ich wähle es, weil es nah zu meinen Sitzungsorten ist. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer auf der 9 Etage mit Zugang zu Lounge. Das Zimmer war kleiner als üblich, und ich hatte auch den Eindruck, dass es langsam etwas Auffrischung braucht. Die Qualität ist aber sicher noch ok. Enttäuscht war ich vom Service. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, obwohl das entsprechende Licht grün leuchtete. Eine Entschuldigung habe ich nicht gehört....
Auch das Auschecken war mühsam, bis die Rechnung richtig stand brauchte es drei Anläufe. Dafür war der late check-out sehr grosszügig bemessen.
Ich werde wohl bei meinem nächsten Aufenthalt in DC mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Der Beginn war nicht vielversprechend. Wir hatten Zimmer im "Tai Pan - Club" gebucht, dieser war jedoch wegen Renovierung geschlossen. Der Fehler lag jedoch nicht beim Hotel sondern beim Veranstalter. Bei der Rezeption war man sehr um Ausgleich bemüht - Zimmerupgrade (8.Stock), Gratisfrühstück und ein großzügiges Guthaben auf Konsumation im Hotelrestaurant brachten das Ganze ins Reine - ohne lange Diskusionen oder Telefonate !!
Das Hotel entsprach voll dem "MO" Standard, wenngleich man nicht mit "MO" - Hotels in Asien vergleichen darf und soll.
Personal ausgesprochen freundlich und mit Tips für Besichtigungen jederzeit zu Stelle.
Wie schon andere Bewertungen zeigen ist die Lage des Hotels für Besichtigungen ideal - Lokale gibt es in näherer Umgebung jedoch keine. Auch nie nächste U-Bahnstation ist in 5 Minuten zu erreichen.
Alles in Allem werden wir bei weiteren Washington - Besuchen sicher wieder im Oriental absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war über ein langes Wochenende mit meiner Kollegin im Mandarin Oriental in D.C

Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist einfach nur TOP. Das Zimmer war sehr grosszügig mit einer Dusche und Badewanne. Der Concierge im Hotel konnte uns ein paar super Tipps bezüglich Restaurant und Museen geben.

Das Hotel liegt in einem Businessviertel. Die Museen bei der Mall sind ca. 10 Minuten zu Fuss. Die nächste Metrostation ist in 5 Minuten zu erreichen. Für China Town und Georg Town würde ich ein Taxi empfehlen. Kostenpunkt zirka 10 USD.

Über das Wochenende gab es in der Lounge noch Jazz Musik. So wie ich gehört habe, ist das der Geheimtipp schlechthin. Es gab keinen Lärmeinfluss im Zimmer.

Die Shopping Mall Pentagon ist auch nur zirka 10 Minuten mit dem Taxi vom Hotel entfernt.

Falls ich das nächste Mal nach D.C reise, werde ich sicher wieder im Mandarin Oriental übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Andwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Unsere Kurzreise im Frühjahr führte uns unter anderem auch nach Washington. Da hier ein Mandarin Oriental steht, war die Wahl, wo wir übernachten sollen, relativ einfach. Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt.
Das Einchecken ging schnell vonstatten, das Zimmer enthielt alle Annehmlichkeiten, die man sich auf einer Reise erwarten kann und der Roomservice war excellent! Wir haben uns also wirklich wohl gefühlt und sehr gut geschlafen.
Einzig die Lage ist etwas abgeschieden. Mit einem Taxi ist man aber in wenigen Minuten im Zentrum und das Monument kann sogar zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Klasse Hotel mit allem,was sich speziell der Geschäftsreisende wünscht.Durch die typische leicht angehauchte asiatische Atmosphäre wirkt alles nochmals eleganter und stilvoll ohne jemals protzig zu sein.Klasse Fitnessbereich mit Swimmingpool.Etwas schade ist die Lage etwas abseits des Zentrums.Dafür wird der Gast aber mit einem tollen Blick über das Tidal Bassin belohnt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich verbrachte im Mandarin Oriental in Wadhington, 2 wunderbare Nächte. Das Zimmer was gross und sehr sauber und schön eingerichtet. Am besten hat mir das Bad gefallen, es hatte nicht nur eine Dusche sondern auch eine sehr schöne große Badewanne. Auch das Frühstück war sehr lecker und es gab mehr auswahl als man hätte essen können.
Auch die Angestellten waren mehr als zuvorkommend und freundlcih ohne aufdringlich zusein.
Die Preise sind sehr gehoben, trotzdem haben wir einen vergleichsweise günstigen Tarif über Expedia bekommen. Ich würde dort gerne wieder einmal übernachten, aber der normale Zimmerpreis ist schon sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Washington D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Washington D.C.

Anschrift: 1330 Maryland Avenue, SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 18 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 39 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Washington D.C. 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Washington D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Washington Dc
Hotel Mandarin Oriental, Washington d.c.
Mandarin Oriental, Washington D.C. Washington, D.C., DC
Mandarin Oriental, Washington d.c. Hotel Washington Dc
Mandarin Oriental Hotel Washington Dc
Mandarin Washington Dc
Washington Dc Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Washington D.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.