“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Georgetown

The Ritz-Carlton, Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Georgetown
5.0 von 5 Hotel   |   3100 South St. NW, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
staten island, ny
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Einfach ein fantastisches Hotel. Ich war von der modernen und luxuriösen Einrichtung begeistert. Ich hatte eine riesige 1-Zimmersuite mit einem Bad, das größer als eine New Yorker Wohnung war, mit einer riesigen Dusche für 2 Personen, einer wunderschönen Wanne und einer Granitausstattung und Bulgari-Produkten, die jeden zweiten Tag aufgefüllt wurden. Makellos sauberes Zimmer, wundervoll weicher Bettwäsche...In der Lobby am Kamin konnten man was trinken oder eine Kleinigkeit essen. Eine tolle Erfahrung und das Frühstück wurde einem auch jeden Tag aufs Zimmer gebracht. Alles war fantastisch!! Das Personal war wundervoll – Einparker, Portier, Pagen, Concierges und vor allem an der Rezeption. Hotel hat eine großartige Lage in Georgetown, sehr nah an großartigen Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist unser neues Lieblingshotel, anders als das übliche Ritz, kleiner und eher wie ein Boutiquehotel. Insgesamt einfach nur ein wundervolles Hotel, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Mein Zimmer war fantastisch - sehr groß, komfortabel und modern. Den Wandspiegel konnte man ausklappen, sodass man sich von allen Seiten anschauen konnte - wenn das nicht Verwöhnung pur ist! Die Bar war super und das Restaurant bot fantastisches Essen wie auch einen wundervollen Service. Jeder vom Personal war hilfsbereit und höflich. Ich kann das Ritz-Carlton nicht genug empfehlen. Viel Spaß dort!

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Georgetown

Anschrift: 3100 South St. NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 24 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 31 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Georgetown 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Georgetown Washington d.c.
The Ritz-Carlton, Georgetown Washington, D.C., DC
The Ritz-Carlton, Georgetown Hotel Washington Dc
Ritz Carlton Washington Dc
Ritz Carlton Georgetown
Ritz Washington Dc
Washington Dc Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.