“ACHTUNG BETRUG !!!!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen, Deutschland
“ACHTUNG BETRUG !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Leihen Sie sich bei diesem Anbieter kein Fahrrad. Es sieht seriös aus wie bei uns von der Deutschen Bahn. Man sieht auch viele Touris mit den Rädern umher fahren und macht sich weiter keinen Kopf. Es wird einem zu verstehen gegeben das es pro Fahrrad nur 7 $ pro Tag sind. Bei der Kreditkartenabrechnung kommt dann das böse erwachen. Es wird ein willkürlicher Betrag abgebucht...bei uns für zwei Räder 106$...es sei gesagt das wir die Räder ca für 4 Stunden hatten.
Zusammengefasst: seriös wirkender Anbieter- in wirklichkeit totale ABZOCKE- FINGER WEG !!!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Capital Bikeshare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Capital Bikeshare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capital Bikeshare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.