“Authentisches Hostel für wenig Geld” 5 von 5 Sternen

Downtown Washington Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Downtown Washington Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   506 H Street NE, Washington, D.C., DC 20002   |
Berlin
“Authentisches Hostel für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Vorgeschichte: Während meiner kleinen diesjährigen USA-Reise, die auf wenig Budget ausgelegt war, habe ich mich zwei Nächte in diesem Hostel aufgehalten.

Lage: Das Hostel liegt ideal, wenn man mit dem Bus oder der Bahn nach Washington kommt, etwa fünf Minuten von der Union Station entfernt. Zu Fuß sind es zu den meisten Sehenswürdigkeiten (Kapitol, Museen, Weißes Haus etc.) etwa 20 bis 30 Minuten. Das Hostel befindet sich in der H-Street, einer recht belebten Straße in einem sonst eher ruhigeren Wohnviertel mit vielen Bars und Restaurants. Ein großer Supermarkt ist nur wenige Meter entfernt.

Zimmer: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich war in einem Zehn-Bett-Mix-Dorm untergebracht und absolut zufrieden. Bei den Betten handelt es sich um Doppelstockbetten, die aber recht bequem sind. Man hat ein Handtuch (nicht selbstverständlich für Hostels) und gemütliche, ansprechende Bettwäsche zur Verfügung. Toiletten und Waschräume gibt es einige, zu Stoßzeiten speziell früh morgens kann man aber schon mal ein paar Minuten warten. Für eine Nacht habe ich ca. 18 Dollar plus Steuern bezahlt, was mein mit Abstand günstigstes Zimmer auf der gesamten Reise war. Die Zimmer, Toiletten und auch anderen Räumlichkeiten waren immer sehr sauber.

Mitarbeiter/Service: Die Mitarbeiter sind vier oder fünf junge Leute, die das Hostel wirklich sehr leidenschaftlich führen. Schon bei der Ankunft habe ich eine sehr ausführliche Einführung erhalten und viele Tipps zu Washington bekommen.
Es steht eine Küche und eine Art Wohnzimmer zur Verfügung. Dort gibt es einen Fernseher, eine Reihe an DVDs und sogar Spielekonsolen. Bis 22 Uhr können diese Räume auch zum Alkohol trinken verwendet werden. Es herrschte immer eine nette, ausgelassene Stimmung man kam mit vielen Leuten ins Gespräch. In unregelmäßigen Abständen gibt es abends auch Veranstaltungen, wie ein Pub Crawl.

Fazit: Wer eine authentische, günstige Zeit in Washington verbringen möchte und dabei noch mit anderen Leuten in Kontakt treten will, sollte hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 61 von 136 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Georget ...
Nr. 55 von 136 in Washington, D.C.
The George
The George
Nr. 13 von 136 in Washington, D.C.
National Mall
Phoenix Park Hotel
Phoenix Park Hotel
Nr. 47 von 136 in Washington, D.C.
Hostelling International - Washington, DC
Hostelling International - Washi ...
Nr. 2 von 26 in Washington, D.C.
Logan Circle/ Shaw
Duo Housing
Duo Housing
Nr. 3 von 26 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Downtown Washington Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Washington Hostel

Anschrift: 506 H Street NE, Washington, D.C., DC 20002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 4 von 26 Sonstigen Unterkünften in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Downtown Washington Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Downtown Washington Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtown Washington Hostel Washington, D.C., DC

Wenn Sie Downtown Washington Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.