“Das ist dein Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalorama Guest House - Woodley Park

Kalorama Guest House - Woodley Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalorama Guest House - Woodley Park
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   2700 Cathedral Ave. NW, Entrance on 27th St., Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
“Das ist dein Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Kalorama Guest House im Stadtteil Woodley Park in der Nähe vom Zoo ist ein sehr schönes B&B. Der Gastgeber ist ausgesprochen nett und man fühlt sich gleich zuhause (z.B. kann man sich am Kühlschrank mit Getränken versorgen und als ich auf mein Taxi zum Flughafen gewartet habe, habe ich noch Cookies und Milch bekommen). Ich hatte ein Zimmer mit eigenem Bad im ersten Stock, das auch für 2 Personen groß genug gewesen wäre. Das Bett war bequem, das Bad gut ausgestattet, alles sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist gut sortiert, Bagels, Eier, Cereals, French Toast, Obst, Saft, Kaffee etc. Da man meist mit mehreren Gästen an einem Tisch sitzt (der Hausherr stellt die Gäste auch gegenseitig vor), gibt es einen lebhaften Austausch. Das B&B liegt in einer ruhigen Straße 5 Minuten von der U-Bahn entfernt, so dass man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist. Das Viertel ist sehr entspannt, eine nette Wohngegend mit einigen Bars und Restaurants in Fußweite.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Kalorama Guest House - Woodley Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalorama Guest House - Woodley Park

Anschrift: 2700 Cathedral Ave. NW, Entrance on 27th St., Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 49 Pensionen in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kalorama Guest House - Woodley Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalorama Guest House - Woodley Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalorama Guest House - Woodley Park Washington, D.C., DC
Kalorama Guest House - Woodley Park Hotel Washington Dc

Wenn Sie Kalorama Guest House - Woodley Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.