“Georgetown Suites, süß... ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgetown Suites

Georgetown Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgetown Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1111 30th Street Northwest, 1000 29th Street NW, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Atlanta, Georgia
“Georgetown Suites, süß... ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren begeistert.
Unsere Suite hatte eine kleine, ausreichend große Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank, Mikrowelle, Tassen, Besteck, etc. wir hatten sogar Papierhandtücher ...
; -) und dann ein schönes großes Wohnzimmer mit einem ausklappbaren Schlafsofa.
Ich muss sagen, dass die Matratze des Schlafsofas von einer viel besseren Qualität und Komfort war, als viele andere dieser Art ... wir hatten ein King-Size-Bett in dem Schlafzimmer, das sehr, sehr komfortabel war mit schönen, flauschigen Federkissen und Daunendecke, und es gab sogar einen schönen Tisch/Essbereich, Schreibtisch/Bürobereich und eine Außenterrasse.
Nur einen kurzen Spaziergang zu allem ... sehr nette Mitarbeiter ... es war sauber und auch das Frühstück in der Lobby, das inklusive war, war gut und jenseits der typisch langweiligen kontinentalen Frühstücke, die nur ein wenig Gebäck anbieten... hier gab es Müsli, Granola, frische Bagels, englische Muffins, Obst (hol es früh ... es geht schnell aus) und natürlich Kaffee, Säfte, etc.
Dies ist super für Gruppen oder Familien ...
ich liebe es am Kanal zu sein und morgens zu Fuß dort entlang zu gehen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Große ruhige Apartments, die modern und komfortabeln eingerichtet sind. Großer Kühlschrank und voll ausgestattete Küch. Schöne Lage mitten in Georgetown. Sehenswürdigkeiten einige Gehminuten entfernt. U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Service sehr freundlich, super Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war!
Internetzugang in Extra-Raum gratis.

Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Direkt im Herzen Washingtons, unweit der legendären M-Street, liegt relativ versteckt dieses Appartement-Hotel. Wer will, kann in den großzügigen Räumlichkeiten dank Kitchenette auch selber kochen. Das Hotel ist ruhig gelegen, sauber und sehr empfehlenswert. Die Preise können erheblich schwanken, je nach Veranstaltungslage in der US-amerikanischen Hauptstadt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

War für drei Nächte hier, was ok war.

Die Vorteile:
*Location, Location, Location
*Für die Gegend günstige Preise, besonders für eine Suite
*Sehr geräumig
*Sehr sauberes Zimmer
**Hilfsbereite und freundliche Rezeption

Nachteile:
*Küche und Bad waren recht altmodisch

Werde wiederkommen.

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Die Suiten sind geräumig und sauber. Ich hatte eine Einzimmersuite und wir hatten mehr als genug Platz für 3-4 Personen. Es gab eine komplette Küche, einen großen Fernseher und 3 Kleiderschränke. Die Betten und Kissen waren so komfortabel. War nur für eine Nacht dort und wollte gar nicht mehr weg. Es liegt in gehbarer Entfernung von allem, was Georgetown zu bieten hat. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr angenehm.

All Over
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich stimme allen positiven Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, zu.
Aber wegen einer Sache verliert das Hotel einen Stern: Es gibt eine absolut fürchterliche Trockenreinigung, die Hotel Custom Dry Cleaners. Die Leute dort sind weder kundenorientiert noch eine Reinigungsfirma. In all den Jahren, in denen ich nun schon gereist bin, habe ich noch niemals so schlecht gebügelte Kleidung zurückbekommen. Der Stoff war beinahe schon kaputt gewesen.
Deswegen verliert das Georgetown Suites einen Stern, ansonsten ist es ein Zuhause weg von Zuhause.
Ach ja, die Mikrowellen sind alt und sollten ausgetauscht werden.

houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Am 19. August 2007 übernachteten wir hier für 2 Nächte und wir hatten eine großartige Zeit. Jeder vom Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen vom Pagen bis zum Personal an der Rezeption. Die Zimmer waren groß, für die beiden Nächte hatten wir auch ein Rollbett.
In diesem Jahr habe ich in zahlreichen Hotels in Washington DC übernachtet (Embassy Suites, Marriott, Homewood Suites etc.) und kann das Georgetown Suites empfehlen - besonders, wenn man länger in DC ist. Ein kompletter Herd ist in der Küche.

Sie waren bereits im Georgetown Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Suites

Anschrift: 1111 30th Street Northwest, 1000 29th Street NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 73 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Georgetown Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Hotel Washington d.c.
Georgetown Harbour
Georgetown Suiten
Georgetown Suites Washington, D.C., DC
Georgetown Hotel Washington Dc
Georgetown Washington Dc

Wenn Sie Georgetown Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.