“Großartigstes Angebot in Georgetown!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgetown Suites

Georgetown Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgetown Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1111 30th Street Northwest, 1000 29th Street NW, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Kostenlose Parkplätze
Charlottesville
“Großartigstes Angebot in Georgetown!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Das Hotel war absolut das Richtige für uns mit unseren Babys und Kleinkindern. Einer aus unserer Familie lag im Georgetown Krankenhaus und wir brauchten ein Hotel in der Nähe, wo wir mit unseren Kleinen bleiben konnten. Dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht. Nein, es ist nicht ausgefallen, aber wirklich nett.
Das Personal ist über alle Maße nett und hilfsbereit und die Lage ist wirklich so gut oder besser als die der 4-5-Sterne-Hotels. Ich habe in den sehr teuren und den durchschnittlich teuren Hotels in Georgetown übernachtet und kann sagen, dass, wenn ich nicht auf einen romantischen, extravaganten Urlaub gehe, ich an kein anderes Hotel denken würde. Sicher, wenn man Geld ausgeben möchte, geht man ins Ritz aber ich kann sagen, dass dieses Hotel nicht geschlagen werden kann was die Lage, den Service und die Unterkunft betrifft. Es ist das gesamte Packet.
Man kann so sein Geld für die Geschäfte und für ein nettes Abendessen im Sushiko sparen. Man muss ein Taxi dahin nehmen, aber es ist das beste in der Stadt.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Sehr freundliches Personal. Riesige en-suite Zimmer mit Wireless Internet, voll ausgestatteter Kochnische inkl. Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler!! Außerdem gab es einen schönen kleinen Essbereich, die Betten waren riesig und komfortabel.
Es liegt mitten in Georgetown, Geschäfte, Restaurants und so solche Sachen waren zu Fuß erreichbar und die nächste Metrostation war keine 5 Blöcke entfernt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es war okay, es gab die üblichen Sachen eines kontinentalen Frühstücks.
Kann das Hotel sehr empfehlen – ein richtiges Juwel.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt zusammen mit unserer 8 Monate alten Tochter hier im Hotel, das Zimmer haben wir direkt über das Hotel gebucht.

Es war eine unglaubliche Hilfe, ein Schlafzimmer und einen Wohnbereich zu haben - wir konnten unsere Tochter niederlegen und sie wurde nicht weiter gestört.

Das Personal war zuvorkommend und die Zimmer waren makellos.

Das Hotel liegt großartig für Georgetown, für die U-Bahn und für ganz DC.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Georgetown
Georgetown Inn
Georgetown Inn
Nr. 92 von 136 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Georget ...
Nr. 55 von 136 in Washington, D.C.
Georgetown
The Graham Georgetown
The Graham Georgetown
Nr. 22 von 136 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 5 von 136 in Washington, D.C.
Connecticut Ave/ K Street
BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites
BEST WESTERN Georgetown Hotel &  ...
Nr. 95 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
George Washington University Inn
George Washington University Inn
Nr. 24 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Georgetown Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Suites

Anschrift: 1111 30th Street Northwest, 1000 29th Street NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Georgetown Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Suiten
Georgetown Harbour
Georgetown Hotel Washington d.c.
Georgetown Suites Washington, D.C., DC
Georgetown Hotel Washington Dc
Georgetown Washington Dc

Wenn Sie Georgetown Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.