“Absolut super und perfekt” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   806 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20005   |
Sparen Sie bis zu 20%
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ulrichstein, Germany
“Absolut super und perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Sofitel gehört zu den besten Häusern seiner Kette. Es ist absolut zentral im Regierungsviertel gelegen und man ist innerhalb von 5 Minuten am weißen Haus. In 10 Minuten ist man am Washington Memorial, in 25 Minuten am Capitol und in 40 Minuten in Arlington. Eine U-Bahn Station ist aber auch 5 Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel verkehren auch Politiker, so lief uns Christine Lagarde im Restaurant über den Weg. Das Essen war perfekt, Service super alles sauber und perfekt. In den Zimmer fehlte nichts, alles im 5 Sterne Sofitel Komfort. Allerdings ist das Hotel nicht ganz billig - das ist aber bei Sofitel wohl immer so.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Sofitel Lafayette in DC ist ein Hotel von gehobenem Standard mitten in DC, in unmittelbarer Gehdistanz zum Weissen Haus und dem Treasury.

Check-in ist schnell und das Personal am Empfang zuvorkommend. Das Zimmer ist für amerikanische Verhältnisse sehr gross; Wi-Fi vorhanden, aber kostenpflichtig. In der Lobby gibt es ein kleines Business-Center mit Gratis-Internet und Drucker.

Da wir im Rahmen einer Konferenz im Hotel wohnten, haben wir auch die Konferenzräume benutzt. Diese sind ein wenig älter, aber durchaus zweckmässig. Und das Personal steht jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Frühstück im Hotel ist zu empfehlen, allerdings im Vergleich zu demjenigen im Park Hyatt unterlegen. Nachtessen im Hotel hatten wir nicht.

Übrigens: Vom Hotel zum Flughafen dauert es mit dem Taxi rund 40 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bora Bora, Französisch-Polynesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Sofitel Washington DC liegt in direkter Umgebung zum weissen Haus, fußläufig in 3-5 min zu erreichen. Der Empfang ist nett und sehr professionel, man muss sagen das gesamte Personal im Hotel scheint Spass an der Arbeit zu haben. Die Hotelsuite ist schön groß mit einem separaten Wohnzimmer, Schlafzimmer und angrenzenden großen Bad.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet wie man es von Sofitel gewöhnt ist.
In der Umgebung des Hotels befindet sich eine U-bahn Station sowie diverse Geschäfte, direkt gegenüber ein tolles Geschäft für Kaffee Sandwiches Bagels Crossaints etc.
Gerne wieder wenn ich in Washington bin

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich war mit einem Kongress im Sofitel - alles fussläufig zu erreichen. Starbucks, CVS alles ums Eck... Das Frühstück war toll, man kann auch draussen sitzen, nicht selbstverständlich in Washington. Auch am Abend kann man nett draussen einen Cocktail geniessen. Preislich für ein Hotel dieser Kategorie ok. Sehr geräumige und gepflegte Zimmer - einziges Manko in der Sommerhitze: Kein Pool.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Dieses Haus überzeugt mit seinem angenehmen Charme, seinem ausgezeichneten Service und nicht zuletzt mit seinen großzügigen und sehr gut ausgestatteten Zimmern. In unmittelbarer Nähe zum Weißen Haus sind es nur wenige Minuten zu Fuß und die Sehenswürdigkeiten der Stadt lassen sich erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Auf unserer Reise haben wir viele verschiedene Hotels bewohnt und das Sofitel in Washington war mit Abstand das Beste. Bereits bei der Ankunft wurde wir äußerst freundlich von Anna in Empfang genommen. Da eines unserer Zimmer noch nicht fertig war, erhielten wir ausführliche Tipps für unser Sightseeingprogramm.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit Sitzbereich, Ankleideraum und tolle Badezimmer.
Das Zimmer war sehr ruhig und mit Blick auf die Stadt.
Badeartikel von L'occitane.
Der Fitnessbereich war gut ausgestattet, mit Handtüchern, Obst und Evianwasser. Nur ein Crosstrainer ist etwas kaputt und wackelt.
Die Lage des Hotels ist super, man läuft keine 5 Minuten zum Weißen Haus und die Bahn ist auch um die Ecke.
Vom Concierge erhält man Rabatte auf Museen und er erledigt auch Restaurantreservierungen.
Ein großes Dankeschön geht an Anna. Sie gab uns tolle Empfehlungen für Restaurants und Bars. Außerdem arrangierte sie uns auch freien Eintritt und keine Wartezeit für einen angesagten Club. Das einzig Negative ist das fehlende kostenlose WLAN. Es gibt jedoch auch einen kleinen Businessbereich mit drei PC's die sehr gut laufen.
Das Zimmer war wohl das Teuerste auf unserer Reise, aber diese Aufwendung hat sich bezahlt gemacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Hotel liegt sehr gut in der Nähe vom White House, alles ist in unweiter Nähe und kann zu Fuß erreicht werden oder die Stationen sind auch nicht weit. Die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm, das Personal ausgezeichnet und lässt keine Wünsche übrig.
Leider ist das Internet nicht kostenlos, was eigentlich enttäuschend ist bei so einem Hotel. Doch ein sehr guter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 136 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 10 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
The George
The George
Nr. 13 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 7 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 8 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Sofitel Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Washington DC

Anschrift: 806 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 4 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 13 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Washington DC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Washington Dc Washington d.c.
Sofitel Washington DC Washington, D.C.
Sofitel Washington Dc Hotel Washington Dc
Accor Washington Dc
Washington Dc Sofitel

Wenn Sie Sofitel Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.