“Eins der besten Hotels” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie bis zu 20%
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eins der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Sofitel liegt gleich beim Weißen Haus um die Ecke. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Metro- und Bus-Station sind in der Nähe. In einem angenehmen, großzügigen Ambiente haben wir uns in den sehr sauberen Zimmern sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer (twin bed) war außerdem sehr geräumig. Besonders hervorzuheben ist der Service, insbesondere das Housekeeping, das Check-In, der Consierge sowie die äußerst freundlichen Doormen. Das Hotel hat einen besonderen europäischen, besser französischen Charme. Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, das gut ist aber nicht unbedingt günstig. Das Sofitel ist ein besonders schönes Hotel, das ich wärmstens weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Sofitel liegt etwas ausserhalb des eigentlichen Zentrums, wenn man in Washington überhaupt von solch einem sprechen kann.
Das Weisse Haus sowie diverse Museen sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten ein DZ gebucht und einen akzeptablen Preis bezahlt; ist ja immerhin ein 5-Sterne-Hotel. Das Zimmer lag im 2. Stock, ziemlich eng, und wenn wir aus dem Fenster sahen, guckten wir gerade auf die Fassade des Nachbarhauses.
Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet sah (wie in allen Sofitel-Hotels, die wir bis jetzt besucht haben) toll aus. Allerdings zogen wir selber ein kleines Frühstück in einem Dinners vor. Ein Pool war nicht vorhanden, und das gesamte Hotel wirkte etwas düster und ungemütlich (ausser dem Restaurant). Die nächste U-Bahn-Station liegt etwa
10 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir verbrachten im August 2010 5 Urlaubstage im Sofitel Washington, DC.
Die Lage des Hotels ist hervorragend: Nur zwei Blocks vom Weißen Haus entfernt. Sehenswürdigkeiten oder Subway/Bus sind zu Fuss bequem erreichbar. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer ("Luxury" mit zwei Doppelbetten) war perfekt: schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr geräumig (Dusche und Badewanne) und absolut sauber, die Betten sehr bequem. Sehr ruhig. Klimaanlage gut regulierbar. Kleines Manko war der Ausblick auf das unmittelbar angrenzende Bürogebäude. Mehrere gute Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ideale Lage gleich ums Eck beim Weißen Haus. Alle Museen zu Fuß erreichbar. Zimmer war sehr geräumig. Ich buchte eine Verlängerungsnacht an Ort und Stelle, die allerdings ordentlich teuer war. Preis war einziges Manko. Internet war auch - einziges Hotel während der ganzen Amerikareise - nicht kostenfrei.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir verbrachten vier Nächte im Sofitel Washington. Die Lage des Hotels für eine Städtetour ist perfekt. Das "Weiße Haus", Washington Monument und diverse andere Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Aber auch die Anbindung an das U-Bahnnetz ist sehr gut. Die nächsten Haltestellen liegen nur 100 Meter vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war in einem tadellosen zustand, perfekt sauber und sehr groß. Das Badezimmer verfügte über eine separate Badewanne und Dusche und war ganz in Marmor gehalten. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was nicht zu vernachlässigen ist, da sich die Fenster nicht öffnen ließen. Das Bett ist ausgezeichnet. Sofitel hat die besten Betten.

Das Hotel verfügt über drei öffentliche Computer mit Scanner und Drucker, welche kostenlos zur verfügung stehen. W-LAN ist auch verfügbar, jedoch gegen Gebühr. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme gab es allerdings mit dem Houskeeping. Der fehlende Bademantel wurde erst nach dem vierten Anruf am nächsten Tag gebracht. Die Badeutensilien wurden auch einmal nicht aufgefüllt. Dies trübt aber nicht den gesamt sehr guten Eindruck dieses Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

In unmittelbarer Nähe zu Weißem Haus und der Mall, Metrostation in unmittelbarer Nähe. Beide Flughäfen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Gut besuchtes Restaurant und Bar im Haus. Sehr saubere Zimmer. Frühstück teuer aber sehr gut. In der unmittelbarer Nähe Deli zum Frühstücken außer Haus.
Zum Dinner Old Ewitt Grill (einige Blocks Richtung Süden) empfehlenswert. Wartezeit einplanen, da sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Man kann alles an diesem Hotel lieben (außer, wenn man schwimmen will). Ich aß hier nicht, wohnte aber 4 Nächte hier (Donnerstag bis Sonntag) mit totalem Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit (tolles Bad). Alles was ich brauchte, besonders die tollste Lage zwei Häuserblöcke vom Weißen Haus, Old Ebbit Grill und K Street entfernt und einen Block zur U-Bahn und die schnellsten Fahrstühle, an denen man nie warten musste. Sehr schön, lohnt sich zu jedem Preis (guckt nach Spezialangeboten) und keine Beschwerden, außer man ist einer von der nie glücklichen komischen Sorte. Ich sparte sogar die albernen kabellosen Internetgebühren, indem ich die kostenlosen Computer im Businesscenter benutzte. Macht weiterhin so tolle Arbeit, Sofitel DC Personal!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 136 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 10 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
The George
The George
Nr. 13 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 8 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 7 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Sofitel Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Washington DC

Anschrift: 806 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 4 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Washington DC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Washington Dc Washington d.c.
Sofitel Washington DC Washington, D.C.
Sofitel Washington Dc Hotel Washington Dc
Accor Washington Dc
Washington Dc Sofitel

Wenn Sie Sofitel Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.