“Top Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Washington DC

The Ritz-Carlton, Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Washington DC
5.0 von 5 Hotel   |   1150 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
München
“Top Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr luxoriöses Hotel im guter Lage (Georgetown) - viele Bars und Restaurants sind in Laufweite gleich um die Ecke. Das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das riesige Fitnesscenter (THE SPORTS CLUB) kann von Hotelgästen mitbenutzt werden. Wer gerne im Hotel ist sollte mal im Westend Bistro by Eric Ripert vorbeischauen - sehr lecker und bezahlbar. War begeistert und werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Insgesamt ein schönes Hotel mit hervorragendem Service. Club Level Rooms sind vor allem am Wochenende sehr günstig zu bekommen. Die Club Lounge ist insgesamt etwas bescheidener als z.B. in New York, was die Einrichtung und die Speisenauswahl betrifft. Die Lage ist ok, man kann in 10-15 Minuten nach Georgetown laufen, wo viele Shops und Restaurants warten und auch die touristischen Attraktionen sind schnell per U-Bahn oder Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Hatten einen erstklassigen Aufenthalt in diesem Hotel. Haben im 11. Stock zum Innenhof gewohnt, was schön ruhig war. Es hat alle Standards erfüllt, nur die des Ritz nicht. Besonders die Angestellten sind aufmerksam und höflich, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind etwas klein, aber immer noch groß. Eigentlich sind fasst alle Hotelzimmer in DC recht klein, wie ich finde, deshalb spricht auch nichts gegen diese. Das Restaurant ist außergewöhnlich gut. Die Bar in der Lobby ist sehr einladend und jeden Abend wird Livemusik gespielt. Es ist offensichtlich ein beliebter Ort. In der Bar kann man gut essen und wenn Sie viel Glück haben und über das Wochenende dort sind, sollten Sie den eleganten Tee am Nachmittag nicht verpassen! Einfach lecker, man muss aber vorab reservieren. Alles in allem werde ich auf jeden Fall wiederkommen, weil es komfortabel, praktisch und ruhig ist und die Angestellten all ihre Ansprüche erfüllen.

Plymouth, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Teures und komfortables Hotel, nur 3 Blöcke vom GWU und der Foggy Bottom Metro entfernt. Die Angestellten dieses Hotels sind sehr angenehm und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, wenn auch etwas altmodisch, wenn man den Preis bedenkt. Achten Sie auf ihr Portemonnaie, wenn Sie hier essen möchten (teuer) und nutzen Sie nicht den Parkservice, Sie können viel Geld sparen, wenn Sie selbst in der Tiefgarage unter dem Hotel parken.

Weston, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Ritz. Schon als wir aus dem Taxi gestiegen sind, wurden wir total verwöhnt. Wir sind Stammgäste und alle Angestellten kennen uns bereits und behandeln uns, als seien wir Berühmtheiten, die durch die Tür kommen. Die Klubetage ist etwas Besonderes. Die Präsentation des Essens ist klasse und die Angestellten sind besonders aufmerksam. Das neue Restaurant ist fantastisch, trendy und lecker. Die Betten sind super gemütlich! Es liegt in einer zauberhaften und sicheren Gegend. Georgetown ist nur ein paar Häuserblöcke entfernt.

Gaithersburg, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Haben Sylvester und unseren Hochzeitstag im Ritz gefeiert. Obwohl es etwas teuer war, haben wir mehr für unser Geld bekommen. Es hätte nicht schöner sein können. Hatten über American Express gebucht und als wir ankamen wurden wir in die Präsidentensuite upgegraded. Die Angestellten waren fantastisch und haben uns mit unserem Namen angesprochen. Die Suite war unglaublich und komfortabel. Die Ausstattung war perfekt und wir haben den guten Service, den wir von jedem einzelnen Angestellten bekommen haben, wirklich zu schätzen gewusst. Wir haben jede einzelne Minute genossen.

South East
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist das Ritz auf der 22. Straße. Mein Mann hatte geschäftlich zu tun und ich war zum Vergnügen hier. Hatten um eine ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten, damit wir den Verkehr nicht hören konnten und bekamen ein Zimmer im 6. Stock. Das Zimmer hatte ungefähr die Größe der renovierten Zimmer im Hampton Inn und haben neue Betten, die sehr komfortabel sind. Kostenloses Flaschenwasser, 3 verschiedenen Zeitungen auf Anfrage, in der Lobby gibt es morgens Kaffee und am Nachmittag heiße Schokolade und Lebkuchenkekse. Die Bumendekor in der Lobby ist wunderschön und wird jeden Tag frisch gewechselt. Der Service vom Concierge ist sehr beeindruckend. Übrigens, im gleichen Gebäude ist auch ein Laden, wenn Sie etwas brauchen. Das Zimmer wird zwei Mal täglich gereinigt und man bekommt alles, was man braucht (Teebereiter, etc.). Sie bringen Sie über all hin und zeigen nicht nur in die Richtung, was ein 5* Hotel ausmacht. Sie haben einen Fehler gemacht, den sie schnell bereut haben und haben sich sogar telefonisch entschuldigt. Erwarten Sie keine riesige Lobby. Eher recht gemütlich mit dunkler Holzverkleidung. Der Parkservice kostet $32 und es gibt noch Parkgebühren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Georgetown
The Ritz-Carlton, Georgetown
The Ritz-Carlton, Georgetown
Nr. 29 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Park Hyatt Washington
Park Hyatt Washington
Nr. 6 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 16 von 136 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Washington D.C.
Four Seasons Washington D.C.
Nr. 4 von 136 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington D. ...
Nr. 18 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Washington DC

Anschrift: 1150 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 19 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 22 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 24 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Washington DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Washington Dc Washington d.c.
The Ritz-Carlton, Washington DC Washington, D.C.
The Ritz-Carlton, Washington Dc Hotel Washington Dc
Washington Dc Ritz Carlton
Ritz Washington Dc
Ritz Carlton Washington Dc

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.