“Personal sehr Aufmerksam.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Washington DC

The Ritz-Carlton, Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Washington DC
5.0 von 5 Hotel   |   1150 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
South East
“Personal sehr Aufmerksam.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist das Ritz auf der 22. Straße. Mein Mann hatte geschäftlich zu tun und ich war zum Vergnügen hier. Hatten um eine ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten, damit wir den Verkehr nicht hören konnten und bekamen ein Zimmer im 6. Stock. Das Zimmer hatte ungefähr die Größe der renovierten Zimmer im Hampton Inn und haben neue Betten, die sehr komfortabel sind. Kostenloses Flaschenwasser, 3 verschiedenen Zeitungen auf Anfrage, in der Lobby gibt es morgens Kaffee und am Nachmittag heiße Schokolade und Lebkuchenkekse. Die Bumendekor in der Lobby ist wunderschön und wird jeden Tag frisch gewechselt. Der Service vom Concierge ist sehr beeindruckend. Übrigens, im gleichen Gebäude ist auch ein Laden, wenn Sie etwas brauchen. Das Zimmer wird zwei Mal täglich gereinigt und man bekommt alles, was man braucht (Teebereiter, etc.). Sie bringen Sie über all hin und zeigen nicht nur in die Richtung, was ein 5* Hotel ausmacht. Sie haben einen Fehler gemacht, den sie schnell bereut haben und haben sich sogar telefonisch entschuldigt. Erwarten Sie keine riesige Lobby. Eher recht gemütlich mit dunkler Holzverkleidung. Der Parkservice kostet $32 und es gibt noch Parkgebühren.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Habe Thanksgiving 3 Nächte im Ritz Carlton DC gewohnt und war vom Anfang bis zum Ende meines Aufenthaltes zufrieden. Meine Verlobte und ich haben schon in vielem Ritz Carltons, Four Seasons und Mandarin Orientals gewohnt und das Ritz Carlton DC ist ganz oben auf der Liste. Hatten eine Club Suite und Rolando war einfach super. Er ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und achtet sehr auf Details, weshalb man sich schnell wir zu Hause fühlt. Wir haben schon in Club Suiten in Orlando, Maui und der Half Moon Bay gewohnt, aber wegen Rolando schlägt das Haus in DC alle anderen. Sehr empfehlenswert!

Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt in diesem Haus mit meiner Tochter im Teenageralter zurück. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Die Lage war perfekt. Wir haben uns mehrere Colleges angesehen und wollten gerne in gehbarer Reichweite von Georgetown und GW wohnen. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich und haben uns sogar im neuen hoteleigenen Mercedes 550S zu unserem Restaurant gefahren. Wir würden wieder hier wohnen. Sauber, wunderschön, nette Angestellte und gute Lage – was will man mehr. Unser Rückflug war hingegen eine andere Sache…..HAHAHA.

connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

War über die letzten paar Jahre schon ein paar Mal in diesem Haus und kann ehrlich sagen, dass es vor zwei Jahren einfach klasse war. Vor 6 Monaten war es noch mittelmäßig und man erkennt schon die ersten Zeichen des Alterns. Die Rezeption wurde gerade renoviert. Die Rezeption und das Restaurant waren offensichtlich überfordert, weil in den Unis gerade Besucherwochenende war. Die Zimmer und Bäder sind schon etwas verwohnt. Für diesen Preis wohne ich lieber woanders.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Washington DC

Anschrift: 1150 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 22 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 23 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 31 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 42 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Washington DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Washington Dc Washington d.c.
The Ritz-Carlton, Washington DC Washington, D.C.
The Ritz-Carlton, Washington Dc Hotel Washington Dc
Washington Dc Ritz Carlton
Ritz Washington Dc
Ritz Carlton Washington Dc

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.