“Top Hotel in Washington” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Washington, DC

Homewood Suites Washington, DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Washington, DC
3.0 von 5 Hotel   |   1475 Massachusetts Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
Salzburg, Österreich
“Top Hotel in Washington”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist vorbehaltos zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut und die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Zimmer sind sehr groß und auch der Service ist top! Das Frühstück ist vielfältig und sogar ein Abendessen mit 2 Speisen inkl. der Getränke (von Softdrinks bis hin zu Bier und Hauswein) ist unter der Woche von Montag bis Donnerstag im Standardpreis inkludiert.
Beim nächsten Besuch in Washington würde ich auf alle Fälle wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

ct
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir waren für eine Nacht hier – am 28.6. für einen Zwischenstopp von Myrtle Beach nach CT.

Sehr guter Service. Zimmer war sehr sauber und geräumig.

Die 25 Dollar fürs Valetparken fand ich ein wenig viel, aber dafür musste man erst mittags auschecken und wir durften auch das Auto fünf Stunden länger parken, ohne dafür extra zahlen zu müssen.

Es liegt fünf Blöcke vom Weißen Haus entfernt (leicht zu Fuß zu erreichen). Wir sind die Strecke gelaufen und auch zu den Lincoln, WWII und Vietnam Memorials sowie zum Washington Monument und zu den Smithsonian-Gebäuden.

Wir würden hier sofort wieder übernachten.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Unsere fünfköpfige Familie hat ein tolles langes Wochenende im Homewood Suites verbracht. Unsere Erfahrungen mit den Empfangsangestellten waren fantastisch. Man war mehr als hilfsbereit. Das Weiße Haus ließ sich gut zu Fuß erreichen, bis zum Einkaufszentrum und zu den Museen geht man etwas weiter, es ist aber durchaus machbar.

Die Kinder hatten in den Museen und dem Restaurant ESPN Zone wirklich viel Spaß und wir konnten uns alle Denkmäler ansehen. Ich war ganz begeistert als ich herausfand, dass die Sehenswürdigkeiten (darunter auch die Museen) keinen Eintritt verlangen. Ein toller Kurzurlaub in einem sagenhaften Hotel.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Meine Tochter und ich kommen gerade von einem 5-tätigen Aufenthalt im Homewood Suites in Washington D.C. zurück und unsere Unterkunft hätte nicht besser sein können. Die Lage war großartig, es sind nur 3 Blocks zur U-Bahn und Restaurants der mittleren Preisklasse sowie Lebensmittelläden sind in der Nähe.

Die Zwei-Zimmer-Suite mit dem vom Wohnzimmer/der Küche getrennten Schlafzimmer war das Richtige für uns. Jeden Morgen gab es ein Gratis-Frühstück und man konnte aus verschiedenen kalten und warmen Mahlzeiten wählen. Montags bis Donnerstags gab es auch ein kostenloses Dinner, was auch gut aussah, aber wir haben es nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich und begrüßte uns jeden Tag, wenn wir zurückkamen. Der Service am Kunden hat definitiv Priorität in diesem Hotel! Das Hotel ist großartig für Geschäftsreisende und Familien.

Newton, Mass
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir übernachteten für 2 Nächte in den Homewood Suites mit unserer Tochter, die sich einige Colleges anschaute. Das Personal war sehr hilfsbereit - sie empfahlen uns, ein Zimmer mit King-size-Bett zu nehmen, während unsere Tochter alleine ein Zimmer nehmen sollte - was das absolut richtige für uns war. Die Lage war ausgezeichnet und die Suite war groß und komfortabel. Teil des Frühstücks war auch ein warmes Entree, was normalerweise nicht Teil eines Gratis-Frühstücks ist. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis das Auto vom Parkservice gebracht wurde (Grund dafür war aber das wenige Personal, nicht Vergesslichkeit) und ich wünschte, das Hotel wäre etwas näher an der U-Bahn-Station. Aber alles in allem, wenn man den Preis bedenkt, die Größe der Suite, die Vorzüge und die Lage, war es ein großartiges Angebot.

omaha ne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war vom Service in diesem Hotel begeistert. Von Moment an, wo wir das Hotel betraten bis zu unserer Abreise wurden wir dort super behandelt. Der Service in diesem Hotel war einfach nur ausgezeichnet.
Sachen, die mir im Hotel gefallen haben:
1) Großartiger Service
2) Großartiges Frühstück, vor allem das warme Müsli
3) Viele Plätze im Frühstücksraum
4) Große Suiten
5) Fitnessraum, obwohl ein elliptisches Gerät fehlte
6) Gästen standen in der Lobby kostenlos zwei Computer mit Internet zur Verfügung und es gab auch Münzwaschautomaten
Das einzige Problem stellte die Klimaanlage in unserem Zimmer dar, die nicht so gut funktionierte, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Schlafzimmer war kühl, aber im Wohnzimmer war es ein wenig stickig, es ging aber noch.
Und zur nächsten Metrostation waren es auch ca. sechs Blöcke. Es wäre schön gewesen, wenn sie ein wenig näher gelegen hätte. Das Viertel war aber schön.
Insgesamt ein großartiges Hotel für Touristen und Geschäftsreisende.

Tallahassee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Personal im Homewood Suites war sehr freundlich und stand einem hilfreich zur Seite, egal um was es ging. Ich möchte dabei vor allem Tim an der Rezeption und Mesfen am Parkplatz erwähnen. Beide haben meine Familie und mich sehr freundlich begrüßt und uns auch jedes Mal gegrüßt, wenn wir durch die Lobby gingen oder unser Auto abholten.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Lobbybereiche waren schön eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück war großartig, die Auswahl reichhaltig.
Das Hotel liegt nahe der Metro und auch nur ein paar Blöcke vom Weißen Haus und der Mall entfernt. Es liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und auch sehr nahe am DuPont Circle.
Ich kann dieses Hotel Familien empfehlen und Leuten, die ein Hotel mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Sie waren bereits im Homewood Suites Washington, DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Washington, DC

Anschrift: 1475 Massachusetts Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 60 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Washington, DC 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Washington, DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Washington, Dc
Hotel Homewood Suites Washington, Dc Washington d.c.
Homewood Suites Washington, DC Washington, D.C.
Homewood Suites Washington, Dc Hotel Washington Dc
Homewood Washington Dc
Washington Dc Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Washington, DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.