“Großartiges Personal, gute Lage, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Washington, DC

Homewood Suites Washington, DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Washington, DC
3.0 von 5 Hotel   |   1475 Massachusetts Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
Tallahassee, Florida
“Großartiges Personal, gute Lage, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Personal im Homewood Suites war sehr freundlich und stand einem hilfreich zur Seite, egal um was es ging. Ich möchte dabei vor allem Tim an der Rezeption und Mesfen am Parkplatz erwähnen. Beide haben meine Familie und mich sehr freundlich begrüßt und uns auch jedes Mal gegrüßt, wenn wir durch die Lobby gingen oder unser Auto abholten.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Lobbybereiche waren schön eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück war großartig, die Auswahl reichhaltig.
Das Hotel liegt nahe der Metro und auch nur ein paar Blöcke vom Weißen Haus und der Mall entfernt. Es liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und auch sehr nahe am DuPont Circle.
Ich kann dieses Hotel Familien empfehlen und Leuten, die ein Hotel mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Moscow, ID
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich hier für zwei Nächte. Es ist ein ausgezeichnetes "Suite"-Hotel mit separatem Schlafzimmer in den Zimmern. Die Einrichtung im Zimmer - vollständig eingerichtete Küche, Kaffee, Fernsehen im Wohnzimmer und Schlafzimmer - war ausgezeichnet. Das Frühstück mit den warmen Mahlzeiten und den frischen Früchten war sehr gut und der "Geschäftsführer"-Empfang am Abend bietet viel für den kleinen Hunger.

Der Bereich für Geschäftsreisende war gut, das Internet dort war kostenlos. Ich habe meinen Laptop nicht dabei gehabt, kann daher nicht sagen, wie gut der Internetzugang in den Zimmern ist. Das Fitnessstudio ist etwas dürftig eingerichtet. Das Hotel scheint gut für Geschäftsreisende zu sein, ich habe aber auch einige Familien gesehen. Das Personal war sehr zuvorkommend und professionell.

Der einzige Minuspunkt ist, dass es im Hotel ein Problem mit einem Boiler gab und es deswegen am Morgen kein heißes Wasser zum Duschen gab. Ich gehe aber davon aus, dass dies ziemlich selten vorkommt, deswegen würde ich auch wieder im Hotel übernachten. Im Übrigen wurde das wieder gut gemacht, als ich bei meiner Abreise die Rechnung zahlte. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

new braunfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Nettes Hotel mit guten Zimmern. Wegen dem kostenlosen Frühstück und der Happy Hour konnten wir etwas Geld sparen. Zu Fuß ist es etwas weit zu all den Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, aber man schafft es.

Sie waren bereits im Homewood Suites Washington, DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Washington, DC

Anschrift: 1475 Massachusetts Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 45 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 56 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Washington, DC 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Washington, DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Washington, Dc
Hotel Homewood Suites Washington, Dc Washington d.c.
Homewood Suites Washington, DC Washington, D.C.
Homewood Suites Washington, Dc Hotel Washington Dc
Homewood Washington Dc
Washington Dc Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Washington, DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.