“Super Zentrale Hotel mit kurzem Weg zum weisen Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Washington DC Downtown

Residence Inn Washington DC Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Washington DC Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   1199 Vermont Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Upper Northwest)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Auxburg
“Super Zentrale Hotel mit kurzem Weg zum weisen Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten ein riesen Zimmer mit Kleiner Küche,Mikrowelle, Kühlschrenk, Essnische und ein großes Bett. Frühstück war natürlich auch inklusive und sehr lecker. Das Parken ist nicht gerade billig, ca. 20 Dollar pro Nacht, aber dafür sicher, da es in die Garasche gefahren wird. Das weiße Hausa ist in ca. 15-20 min. erreichbar. Im Umkreis von 20 Gehminuten sind White House, Capitol, Obelisk, Lincoln Memorial, Vietnam und Korea War Memorial, diverse Ministerien, Museen zu erreichen.
Alles in allem ein super Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Schwarmstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Zuerst müssen wir mal eine Lanze für die MARRIOTT-Hotelgruppe brechen. Vom übersichtlichen Internetauftritt mit logischen Buchungsfunktionen, über die sehr gute Erreichbarkeit und Kompetenz der Telefon-Hotline-Mitarbeiter, des Weiteren sehr kurze Reaktionszeiten auf e-Mails, bis hin zum freundlichen Empfang im Hotel waren wir vor und während unserer Reise, und nicht nur in e i n e m Marriott-Hotel, sehr angetan.
Valet-Parking, Check-In und Gepäck waren völlig problemlos und zügig erledigt. Wir, 2 Erwachsene und ein 15-jähriges Kind (im übrigen ohnen zusätzliche Kosten untergebracht) bekamen ein ruhiges und wirklich großes Zimmer mit Doppelbett und komfortablem Auszieh-Schlafsofa sowie komplett eingerichteter Küche (von uns gewünscht) zur eher ruhigen Seite des Hotels, besser ging es nicht. Auch gut fanden wir die Trennung der Bereiche WC / Badewanne vom großen Waschtisch, so geht die Morgen- und Abendtoilette bei einer Familie schneller zu erledigen. Auch die Ausstattung mit Popcorn für die Mikrowelle sowie portioniertem Kaffee fanden wir nach längerer Autoanreise sehr entgegenkommend.
Ideal ist die Tatsache, dass im Erdgeschoss ein Ladengeschäft vorhanden ist, welches 24 h geöffnet hat und sowohl Medikamente als auch eine Auswahl der nötigsten Lebensmittel führt.
Hinweisen möchten wir auf Packages die lohnenswert sind. Für Freitag oder Samstaganreisende kann das Valet-Parking-Package empfohlen werden - hier ist das Parken inkl., sonst 20 USD / Tag.
Weiterhin hervorzuheben ist, dass im Zimmerpreis das Frühstück für alle Reisenden inkludiert ist. Im übrigen sehr zu empfehlen, denn es ist eine Mischung aus amerikanischem und kontinentalem Frühstück.
Auch der Zimmerservice war völlig ohne Beanstandungen.
Die Lage ist ideal um Washington zu Fuß zu erkunden. Im Umkreis von 20 Gehminuten sind White House, Capitol, Obelisk, Lincoln Memorial, Vietnam und Korea War Memorial, diverse Ministerien, Museen, Botschaftsgebäude und der prächtige Bahnhof zu erreichen.
Dieses Hotel ist ganz klar zu empfehlen, wir werden es ebenfalls wieder besuchen!

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residence Inn Washington DC Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Washington DC Downtown

Anschrift: 1199 Vermont Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 65 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Washington DC Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Washington DC Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Washington Dc / Vermont Ave. Washington d.c.
Residence Gasthof Washington Dc / Vermont Ave.
Residence Inn Washington DC Downtown Washington, D.C.
Residence Inn Washington Dc / Vermont Ave. Hotel Washington Dc
Residence Inn Vermont Ave
Washington Dc Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Washington DC Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.