“Wir sind absolut begeistert und empfehlen das Hotel zu 100% weiter!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Washington DC Downtown

Residence Inn Washington DC Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Washington DC Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   1199 Vermont Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Downtown / Chinatown)   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Hannover, Deutschland
“Wir sind absolut begeistert und empfehlen das Hotel zu 100% weiter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Fanden Sie jemals ein Hotel so toll, dass Sie ein wenig traurig darüber waren, es wieder zu verlassen?
Uns geht es so mit dem Residence Inn. Wir waren dort drei Nächte und haben unseren Aufenthalt total genossen. Es waren sehr schöne Tage in einem richtig tollen Hotel. Wir sind eine kleine, junge, dreiköpfige Familie. Wir haben schon in einigen Hotels genächtigt und je länger wir darüber nachdenken, desto mehr müssen wir sagen, dass das Residence Inn bisher eines der besten, wenn nicht sogar das beste Hotel ist, in dem wir jemals waren. Auch wenn das Zimmer nicht das größte, beste und tollste war in dem wir jemals waren, so stimmte doch der Rest des Hotels in allen Kategorien, so dass es für einen verdienten Gesamtsieg langt.

Wir haben einen unverschämt günstigen Preis für das Zimmer gezahlt. Es war riesengroß und hatte eine voll ausgstattete Küche mit einem riesen Kühlschrank. Es war eigentlich eine kleine Wohnung mit allen Extras die man sich wünschen kann. Das Zimmer war in einem richtig guten Zustand und bis in die letzte Ecke gut gereinigt. So sehr wir auch suchten, wir konnten keinen Staub oder andere Verunreinigungen finden. Unsere kleine Tochter hinterließ nach dem Genuss von ein paar Keksen (diese bekam sie vom Empfang geschenkt! Daumen hoch!) mit ihren kleinen Fingern ein paar Abdrücke auf dem Esstisch und auf dem Couchtisch, selbst diese (unauffälligen) Spuren wurden vom Reinigungsservice entdeckt und beseitigt.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, wir hatten einen Fernsehbereich, einen Schreibtisch, ein großes Bett und einen großen Kleiderschrank. Das Bad war eher kompakt, hatte aber eine schöne Badewanne mit einem hochwertigen Duschvorhang und einem super Duschkopf. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Toll fanden wir das kostenlose WLAN. In anderen Hotels dieser Kategorie zahlt man schnell eine tägliche Gebühr von 15$, im Residence Inn ist es gratis.
Die Klimanalage bzw. die Heizung war sehr leise, man konnte sie eigentlich gar nicht hören. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage zur 14th Straße. Die Fenster haben den Lärm gut abgehalten, man hat nur wenig von draußen mitbekommen. Laut redende Passanten hat man als Grummeln wahrgenommen. Ein Zimmer in den oberen Etagen und zur Vermont Avenue sollen deutlich ruhiger sein. Für uns war das so aber vollkommen in Ordnung.

Das Residence Inn Washington DC Downtown hat eine tolle Lage. Es soll Ecken in Washington geben, in denen man sich nicht wirklich sicher fühlen kann, aber die Umgebung des Residence Inn gehört definitiv nicht dazu. Die Straßen sind belebt und sicher. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Meter und auch die nächste U-Bahn-Station erreicht man in 5 Minuten. Direkt neben dem Hotel gibt es ein CVS (eine Drogerie mit einer Lebensmittelabteilung) wo man wirklich alles notwendige bekommt. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Restaurant und ein paar Fast-Food-Läden. Wir waren gerne bei Domino's um dort eine Pizza zu holen, das ging nämlich schnell und war günstig.

Das Hotel bietet ohne Aufpreis einen Einkaufsservice an, man schreibt auf ein Formular was man benötigt und bekommt diese Sachen dann am nächsten Tag geliefert. Ohne Aufpreis! Wir haben das nicht genutzt, da wir gut versorgt waren und unsere 3-4 Dinge des alltäglichen Lebens direkt nebenan selber kauften.
Wir haben jedoch den Parkservice genutzt, da wir mit dem Mietwagen angereist sind. Die Parkgebühr pro Nacht ist nicht gerade niedrig (33$ + Steuern), aber das ist ein typischer Preis in Washington DC und das Auto stand wirklich sicher und gut bewacht in der Tiefgarage. Wenn man sein Auto benötigt, dann sagt man einfach 10 min vorher bescheid. Praktisch ist der Übergabeort des Fahrzeugs vor der Tür, man kan also einfach vor dem Hotel halten und bequem alles ein- und ausladen um dann einfach den Schlüssel zu übergeben.

Jeder Mitarbeiter in diesem Hotel war unbeschreiblich nett. Egal welchen Angestellten man getroffen hat, man wurde freundlich gegrüßt und es wurde einem vermittelt, dass man herzlich willkommen ist. Es ist wirklich egal wen man getroffen hat, selbst Angestellte, mit denen man normalerweise wenig Kontakt hat und die einen normalerweise gerne ignorieren, sind wirklich nett und zuvorkommend. Der Frontdesk, der Wachmann, der Parkservice, das Küchenpersonal und die Reinigungskräfte hatten immer ein lächeln für uns. :-)

Das Frühstück ist ein absoluter Traum! Das Buffett ist insgesamt etwa 20m lang und variierte von Tag zu Tag ein wenig damit es niemals langweilig wird. Es gab eine wirklich riesige Auswahl an Müsli, frischem Obst, Brot (Bagel, Toastbrötchen, Toastbrot, etc.), Saft und warmen Speisen (Kartoffelecken, Rührei, Würstchen, etc.). Alles war super frisch und wurde permanent aufgefüllt. Selbst der Kaffee musste kein ordinärer Kaffee bleiben. Man konnte zwischen drei verschiedenen Sorten wählen und den Kaffee mit verschiedenen Milcharten (skim, 2%, normal, etc.), Creamern (Vanille, Haselnuss, normal, etc.) und Süßungsmitteln (Süßstoff, Zucker, Sirup, etc.) verfeinern. Das klingt jetzt zwar wenig spektakulär, aber wenn man vor Ort die Wahl hat, dann ist das einfach klasse und richtig super.
Man konnte sich sogar frische Waffeln machen, das ist in den USA keine Seltenheit, aber in diesem Hotel gab es die Möglichkeit die Waffeln mit den verschiedensten Toppings individuell zu verfeinern. So standen Erdbeeren, Sahne, Zucker, Sirup, Blaubeeren, Walnüsse und vieles mehr zur Verfügung. Die Crew der Küche guckte permanent ob alles in Ordnung ist und sorgte für absolute Sauberkeit im Frühstücksraum. Wir wurden morgens herzlich begrüßt und gefragt wie es uns geht und ob man uns helfen könne. Der Service ist wirklich richtig toll. Woanders bezahlt man für so ein Frühstück locker 20€ pro Person, hier war alles im Zimmerpreis inbegriffen. Es ist nicht gelogen, wenn wir sagen, dass wir uns jeden Tag beim Aufwachen schon auf das tolle Frühstück freuten.

Wenn es uns mal wieder nach Washington DC treibt, dann werden wir uns definitiv für dieses Hotel entscheiden. Eine solche Gastfreundschaft, eine so tolle Lage und so ein tolles Personal findet man nicht überall und wir sind froh, dass wir eine solch tolle Unterkunft gefunden haben.
Das Hotel empfehlen wir uneingeschränkt weiter! Wir können nicht nachvollziehen warum es nur drei Sterne hat, es hat definitiv mehr verdient.

Unserer "kleiner" Bericht zeigt vielleicht wie begeistert wir sind, das Hotel und die Angestellten haben so ein Feedback verdient.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben Anfang September 2013 für 3 Nächte im Residence Inn übernachtet. Die Lage war sehr gut, die wichtigen Sehenswürdigkeiten konnten gut zu Fuss erreicht werden. Auch gab es einige gute Restaurants in der Nähe (zu Fuss). Es gab ein - für amerikanische Verhältnisse - gutes Frühstück mit genügend Auswahl. Die Zimmer sind schön gross und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Wir können das Residence Inn für einen Aufenthalt in Washington DC gut empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Piesendorf / AUT
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Neben der viel zu überzogenen Preise ist sowohl das Service als auch die Ausstattung für eine Unterkunft von Kunden ungeeignet.
Die Freundlichkeit des Personals hat bei Weitem keinen europäischen Standard, das Buffet zum Frühstück ist qualitativ als auch vom Umfang nicht akzeptabel.
Weiters hat das Hotel keine Bar - somit ist ein kleiner Snack oder gar ein Getränk nicht möglich. Man wir an das Geschäft neben dem Hotel verwiesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten ein riesen Zimmer mit Kleiner Küche,Mikrowelle, Kühlschrenk, Essnische und ein großes Bett. Frühstück war natürlich auch inklusive und sehr lecker. Das Parken ist nicht gerade billig, ca. 20 Dollar pro Nacht, aber dafür sicher, da es in die Garasche gefahren wird. Das weiße Hausa ist in ca. 15-20 min. erreichbar. Im Umkreis von 20 Gehminuten sind White House, Capitol, Obelisk, Lincoln Memorial, Vietnam und Korea War Memorial, diverse Ministerien, Museen zu erreichen.
Alles in allem ein super Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Schwarmstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Zuerst müssen wir mal eine Lanze für die MARRIOTT-Hotelgruppe brechen. Vom übersichtlichen Internetauftritt mit logischen Buchungsfunktionen, über die sehr gute Erreichbarkeit und Kompetenz der Telefon-Hotline-Mitarbeiter, des Weiteren sehr kurze Reaktionszeiten auf e-Mails, bis hin zum freundlichen Empfang im Hotel waren wir vor und während unserer Reise, und nicht nur in e i n e m Marriott-Hotel, sehr angetan.
Valet-Parking, Check-In und Gepäck waren völlig problemlos und zügig erledigt. Wir, 2 Erwachsene und ein 15-jähriges Kind (im übrigen ohnen zusätzliche Kosten untergebracht) bekamen ein ruhiges und wirklich großes Zimmer mit Doppelbett und komfortablem Auszieh-Schlafsofa sowie komplett eingerichteter Küche (von uns gewünscht) zur eher ruhigen Seite des Hotels, besser ging es nicht. Auch gut fanden wir die Trennung der Bereiche WC / Badewanne vom großen Waschtisch, so geht die Morgen- und Abendtoilette bei einer Familie schneller zu erledigen. Auch die Ausstattung mit Popcorn für die Mikrowelle sowie portioniertem Kaffee fanden wir nach längerer Autoanreise sehr entgegenkommend.
Ideal ist die Tatsache, dass im Erdgeschoss ein Ladengeschäft vorhanden ist, welches 24 h geöffnet hat und sowohl Medikamente als auch eine Auswahl der nötigsten Lebensmittel führt.
Hinweisen möchten wir auf Packages die lohnenswert sind. Für Freitag oder Samstaganreisende kann das Valet-Parking-Package empfohlen werden - hier ist das Parken inkl., sonst 20 USD / Tag.
Weiterhin hervorzuheben ist, dass im Zimmerpreis das Frühstück für alle Reisenden inkludiert ist. Im übrigen sehr zu empfehlen, denn es ist eine Mischung aus amerikanischem und kontinentalem Frühstück.
Auch der Zimmerservice war völlig ohne Beanstandungen.
Die Lage ist ideal um Washington zu Fuß zu erkunden. Im Umkreis von 20 Gehminuten sind White House, Capitol, Obelisk, Lincoln Memorial, Vietnam und Korea War Memorial, diverse Ministerien, Museen, Botschaftsgebäude und der prächtige Bahnhof zu erreichen.
Dieses Hotel ist ganz klar zu empfehlen, wir werden es ebenfalls wieder besuchen!

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residence Inn Washington DC Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Washington DC Downtown

Anschrift: 1199 Vermont Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 63 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Washington DC Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Washington DC Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Washington Dc / Vermont Ave. Washington d.c.
Residence Gasthof Washington Dc / Vermont Ave.
Residence Inn Washington DC Downtown Washington, D.C.
Residence Inn Washington Dc / Vermont Ave. Hotel Washington Dc
Residence Inn Vermont Ave
Washington Dc Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Washington DC Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.