“Sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Washington Embassy Row

Courtyard Washington Embassy Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Washington Embassy Row
3.0 von 5 Hotel   |   1600 Rhode Island Avenue NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
Earn Rewards Points
NJ
“Sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Sehr nettes Hotel mit sauberen, modernen Zimmern. Es ist ein wenig teuer, aber da gibt es keine Beschwerden meinerseits.
Das Internet war ein bisschen instabil, worauf man sich einstellen sollte.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Während des Osterwochenendes übernachtete ich hier für 3 Tage. Ich hatte Zimmer 402, das in einer hinteren Ecke liegt und ein wenig schwer zu finden ist, da Wegbeschreibungen fehlen.

Ich wählte dieses Hotel wegen der Lage: Es ist 2 Blocks von der Conn Ave & Dupont Circle, einen kurzen Spaziergang zum Weißen Haus, man kommt gut zu 2 U-Bahn-Stationen.

Der 42'' Flachbildschirm in meinem Zimmer war das i-Tüpfelchen. Es hat Spaß gemacht, sich den Tierkanal anzuschauen. Das Bett & die Kissen waren gemütlich. Das Dekor war eher farblos, nichts, was man zu erzählen braucht. Im Zimmer war kein Kühlschrank.

Wegen der Lage des Zimmers war meine Aussicht eine Gasse und das UC-Gebäude. Ständig konnte ich die Kipper und das Wasserrohr hören.

Auf dem P-Level sind das Fitnessstudio & das Hallenschwimmbad.

Insgesamt war es eine nette Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Großartiges Bett, schönes kleines Zimmer und anständiger Service. Ich durfte sogar früher einchecken. Sie hatten kurz vorher in jedem Zimmer neue breite HD-Fernseher installiert. Es war vielleicht ein wenig zu weit weg von der Metro und ich hatte auch keinen Kühlschrank, aber insgesamt eine großartige Übernachtung.

Gaithersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Courtyard Embassy Row ist ein Mitglied der Courtyard-Kette mit einer guten Lage; ich hatte hier immer einen großartigen Aufenthalt.
Das Hotel ist auf dem Scott Circle, wo die Massachusetts Avenue, Rhode Island Avenue die 16th Street kreuzen - der direkteste und kürzeste Weg zum Weißen Haus. Der Service war großartig, die Zimmer sauber und komfortabel - Guest Rewards-Mitglieder bekommen riesige Zimmer. Das Ein- und Auschecken war schnell. Eine imposante Lobby kommt noch dazu. Ein angenehmer und preisgünstiger Aufenthalt.

RI
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Unsere dreiköpfige Familie war hier Anfang Januar 2007 für drei Nächte. Das Hotel war sauber, hatte eine gute Lage und war modern und elegant eingerichtet. Der Fitnessraum war okay und der Pool gut. Enttäuscht waren wir, dass es in der Lobby nicht rund um die Uhr Kaffee gab, wie es eigentlich in der Hotelbeschreibung angegeben war. Der Kaffee am Morgen war auch nicht so gut. Das Restaurant in der Lobby (in dem wir nur gefrühstückt haben) war nicht mehr als akzeptabel. Aber alle, mit denen wir dort zu tun hatten, waren freundlich und wir würden einen weiteren Aufenthalt dort in Betracht ziehen.

Middletown, DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Ich komme gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt im Courtyard Embassy Row zurück. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend der Stadt. Die Zimmer sind ziemlich groß und sehr neu. In den Zimmern stehen die neuen, sehr gemütlichen Marriott-Betten. Auch die Badezimmer sind groß und neu renoviert.

Das Hotel liegt 2 1/2 Blocks von der Farragut North U-Bahn-Station. Die Dupont Circle U-Bahn-Station ist etwas weiter weg. Beide fahren die rote Linie entlang. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist sicher, sodass man hier auch spät abends noch laufen kann.

Das einzige negative, was mir einfällt ist das etwas unnahbare Personal: Bei meiner Ankunft gab es keine Fernbedienung im Zimmer. Als ich bei der Rezeption deswegen anrief wurde versprochen, dass eine hochgebracht wird, aber die ist nie gekommen. Auch die am Morgen gelieferte Zeitung war fleckig. Aber diese Sachen waren von eher gering Bedeutung.

Sie waren bereits im Courtyard Washington Embassy Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington Embassy Row

Anschrift: 1600 Rhode Island Avenue NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Nr. 77 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Washington Embassy Row 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Venere, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington Embassy Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Washington Embassy Row Washington d.c.
Courtyard Washington Embassy Row Washington, D.C., DC
Courtyard Washington Embassy Row Hotel Washington Dc
Courtyard Washington Dc
Washington Dc Courtyard
Washington Dc Marriott

Wenn Sie Courtyard Washington Embassy Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.