“Wirklich gut” 4 von 5 Sternen

1009 11th Street, NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hostel ist gut, sauber und zentral gelegen. Wir waren in einem 8er Zimmer, ist einfach aber ok. Das Fühstück ist auch ok für ein Hostel. Einzig das Wi-fi lässt zu wünschen übrig. Wenn man die 11 Strasse runter läuft ist kommt man direkt zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Ronnenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war im April für 2 Tage in Washington D.C. und hatte mich für das Hostelling International entschieden, Ich hatte in 4-Bett-Zimmer Frauen gebucht. Dank meiner Mitgliedschaft bei Hosteling International sparte ich auch natürlich auch etwas.
Vom Hostel bis zur nächsten Metrostation sind es leider einige Meter, aber wer gut zu Fuß schafft das schon. Ich war zu Fuß auch bis zum Weißen Haus.
Das Personal ist total toll. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war ganz angetan von den beiden, die meine Anmeldung gemacht haben.
Das Zimmer war etwas klein, mit zwei Doppelstockbetten, Spinden und großem Spiegel versehen. Und was ich persönlich sehr wichtig finde: Jeder hatte am Bett seine eigene Steckdose (hier sogar zwei) und ein eigenes Licht. So kann man noch lesen, während die anderen schon schlafen wollen.
Die sanitären Anlagen waren okay. Nicht ganz mein Geschmack. Ich habe es lieber wenn ich meine eigene abschließbare Duschkabine habe, aber hej ich bin in einem Hostel.
Es gab eine Küche, in der es morgens auch kostenloses Frühstück gab. Ich fand es ausreichend, bin aber auch nicht so die Frühstückerin. Im Erdgeschoß befand sich ein großer Aufenthaltsraum mit Internetterminals, für die man allerdings bezahlen musste. Ansonsten gab es aber im Hostel Free WiFi.
Das Hostel bot auch jeden Tag eine Aktivität an, die ich nicht genutzt habe, von daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Ich würde das Hostel trotz des einen Punktes Abzug absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Loosdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hostel ist im Großen und Ganzen OK. Ich war in einem 10-Bett-Zimmer (fünf Stockbetten) untergebracht, recht einfach ausgestattet, aber für's bloße Übernachten ausreichend. Spinde gibt es, Schloss muss man aber selber mitbringen. Wi-fi hat im fünften Stock leider nicht mehr funktioniert, Frühstück gab's angeblich, hab ich aber nicht genutzt und kann ich daher nicht beurteilen. Aufzug sehr sehr langsam, hab daher meistens die Treppen benutzt. Rezeption immer besetzt und sehr freundlich. Verkehrsanbindung ist sehr gut mit Metrobus-Haltestelle direkt vor der Tür und U-Bahn-Station ca. drei Blocks entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hostel bietet das, was man von einem Standardhostel der Gruppe erwartet. Mehrbettzimmer mit Stockbetten, die soweit sauber waren (was natürlich auch immer mit von den Bewohnern abhängt). Das Frühstück ist standard amerikanisch. Der Service OK, der Preis ebenso.
Für U-Bahn-Faher ist die Öage etwas abseits (4 Blocks zur Station), aber wenn man die Stadt so und so zu Fuß erkunden möchte, dann ist das absolut unerheblich und man ist in max. 15 min. auf der National Mall.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostelling International - Washington, DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International - Washington, DC

Anschrift: 1009 11th Street, NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Sonstigen Unterkünften in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International - Washington, DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International - Washington, DC Washington, D.C.
Hostelling International - Washington, Dc Hotel Washington Dc

Wenn Sie Hostelling International - Washington, DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.