“Wir haben hier eine Woche verbracht und wir wünschten uns, wir hätten einen Monat verbringen können! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast

Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast
3.0 von 5 Hotel   |   1917 Bladensburg Road NE, Washington, D.C., DC 20002   |
Pauschalangebot
Hayward
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir nahmen einen Red-Eye-Flug nach D.C. und checkten in (3 Uhr morgens) einem anderen HI-Express ein, was wir schon für so viele Urlaube getan haben.
Meine Frau zieht das Express vor, weil sie wunderbare Mini-Frühstücke haben die unsere aktive Ferien-Morgen mit einem Knall beginnen.
Auf der Theke war ein Priority Club Bilderrahmen mit unserem Namen drauf!
(das ist nie passiert) Sie riefen uns beim Namen jedes Mal wenn wir in die Lobby kamen!
(das ist nie passiert) Sie hatten einen Shuttle der uns zur Metro (Union Station) jede halbe Stunde fuhr!
(das ist nie passiert) Sie haben diesen Kerl, der das Frühstück vorbereitet, namens Thomas Payton und er ist super aufmerksam, gibt Ihnen aber Tipps zu dem Geschehen im Hotel ("verpassen Sie nicht das kostenlose Abendessen heute Abend - es ist geliefert und es wird wirklich gut sein").
Unsere Erlebnisse während dieses Urlaubs waren so famos dass ich eigentlich dem Geschäftsführer und dem Eigentümer darüber erzählen musste!
Null Probleme!
Alles gut!
Werde dies wieder machen wenn wir die Mall oder Obamas nächste Amtseinführung besuchen!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast

Anschrift: 1917 Bladensburg Road NE, Washington, D.C., DC 20002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast Washington, D.C.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Washington Dc-Northeast
Holiday Inn Washington Dc
Washington Dc Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington DC-Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.