“Wärmstens zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Gregory Hotel

St. Gregory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Gregory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2033 M Street NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wärmstens zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Meine Familie und ich haben das letzte Wochenende im Saint Gregory verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht unseren Wünschen nach zu kommen. Wir hatten zwei Zimmer, ein Standardzimmer und eines mit Kitchenette. Beide Zimmer waren blitzsauber und eine voll funktionierende Küche zu haben, war definitiv ein Plus. Die U-Bahn Station Dupont Circle ist relativ nahe gelegen (3 Blöcke weiter), auch wenn man den ganzen Tag unterwegs war, kann man noch dorthin laufen. Es gibt unzählige Restaurants in der Nachbarschaft und es gibt nur einen Block weiter ein CV. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder nach DC zurückzukehren und ich würde auf jedem Fall wieder das Saint Gregory auswählen.

Sunderland, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Ich war nur für eine Nacht hier, aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten eine Suite mit Kitchenette inkl. Ofen, Herd und Kühlschrank/Gefrierschrank. Es gab 2 Queensize Betten, 2 Fernseher, einer davon war ein großer Flachbildschirm. Es regnete während unseres Aufenthaltes unaufhörlich in Washington, so sind wir zum Abendessen im Hotel geblieben. Der Preis war angemessen und das Essen war ausgezeichnet, ebenso der Martini für 3.95 Dollar, der den ganzen Tag über serviert wird. Trotz des Regens sind wir zum Weißen Haus gelaufen, das ungefähr 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich und haben uns bei der Buchung einer Washington Hop-on, Hop-0ff Tour geholfen. Diese hat sich als sehr günstige Methode, um alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen, entpuppt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Du Pont Circle mit seinen vielen Restaurants und Bars, ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Beacon Hotel & Corporate Quarters
Beacon Hotel & Corporate Quarter ...
Nr. 95 von 135 in Washington, D.C.
The Quincy
The Quincy
Nr. 14 von 135 in Washington, D.C.
Madera, a Kimpton Hotel
Madera, a Kimpton Hotel
Nr. 26 von 135 in Washington, D.C.
The Embassy Row Hotel
The Embassy Row Hotel
Nr. 59 von 135 in Washington, D.C.
One Washington Circle Hotel
Nr. 28 von 135 in Washington, D.C.
Topaz, a Kimpton Hotel
Topaz, a Kimpton Hotel
Nr. 45 von 135 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im St. Gregory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Gregory Hotel

Anschrift: 2033 M Street NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 81 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 81 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Gregory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Gregory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Gregory Hotel & Suiten
St Gregory Washington Dc
St. Gregory Hotel And Suites
St. Gregory Hotel Washington, D.C., DC
St. Gregory Hotel Washington Dc

Wenn Sie St. Gregory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.