“Lieber nicht noch einmal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Gregory Hotel & Suites

St. Gregory Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Gregory Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   2033 M Street NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Hamburg, Germany
“Lieber nicht noch einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel wirbt mit schönen Bildern im Internet. Die Realität sieht leider recht traurig aus. Hier ist alles der Charme der lange vergangenen 80er Jahre.Die schlechte Bauquälität macht die Zimmer hellhörig, morgens um 5 fing mein Bett an zu schaukeln, weil im Nachbarzimmer, das Bett geschaukelt wurde...

Ich erspare mir weitere Kommentare.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Mein Mann und ich können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen! Unser Aufenthalt dort war wundervoll. Das Einchecken war nicht nur sehr effizient, sondern auch sehr freundlich! Die Portiers waren immer da, um uns auf freundliche Weise ein einfaches Kommen und Gehen zu ermöglichen.

Das Zimmer war toll und wir bekamen ein kostenfreies Upgrade! Es war sehr schön, dass wir dieses Hotel entdeckt hatten. Übernachten Sie dort, wenn Sie die Möglichkeit haben – auch die Foggy Bottom U-Bahnstation ist einfach erreichbar und in der Gegend kann man schöne Spaziergänge machen!

Grüße an die Angestellten des St.Gregory!!!

Santa Barbara County
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Sehr gutes Hotel mit einem großartigen Personal. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und sauber. In unserer Junior-Suite gab es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Ofen.

Das Fitnessstudio entspricht nicht dem Standard. Es ist sehr klein und die Geräte müssen repariert werden.

In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, auch die U-Bahn ist nah.

In unserem Zimmer gab es kein kabelloses Internet; das gab es nur unten im Restaurant, der Bar und in der Lobby, wie auch bei einem der Computer im Bereich für Geschäftsleute.

Wir werden auf jeden Fall wieder im St. Gregory übernachten, aber das nächste Mal werde ich vorher anfragen, ob das kabellose Internet funktioniert.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir übernachteten hier für 6 Tage und hatten eine nette Zeit. Es sind ca. 20 Min. zu Fuß zum Weißen Haus und vom Weißen Haus dann nochmal 10 Min. zum Washington Denkmal und zum Einkaufszentrum. Unser Zimmer lag auf dem 6. Stock, es war geräumig, sauber und sehr komfortabel. Unser Zimmer lag direkt neben dem Lift - wenn man die Wahl hat, sollte man das vermeiden. Die Leute sprechen ziemlich laut, wenn sie auf den Lift warten, und wenn man nicht gerade auf Geschäftsreise ist möchte man nicht immer um 6.00 Uhr früh geweckt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - an der Bar und im Restaurant bekommt man dienstags einen guten Preisnachlass. Das Hotel wäre noch besser, wenn es in den Zimmern WiFi geben würde.

Mountain View, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

War im August für eine Nacht geschäftlich hier. Die Lage ist kalsse - in der Nähe von Georgetown, Rock Creek Park, Dupont Circle und der GW Universität. Die Zimmer waren geräumig, sogar, wenn man keine Suite genommen hat. Die Betten waren komfortabel und die Ausstattung entsprach den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Es wird als 3* Hotel gehandelt, vielleicht, weil es keinen Pool hat. Wenn es Ihnen aber aufs Zimmer und nicht auf die Ausstattung ankommt, ist es eher ein 4* Hotel.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Sind eine vierköpfige Familie und waren für 4 Nächte hier. Die Zimmer waren etwas eng, die Lage hat dies aber wieder wett gemacht. Die Zimmer boten einen guten Standard und waren sauber. Die Küche war zwar einfach aber ausreichend (die Sauberkeit des Kochgeschirrs ließ keinen zu nahen Blick zu). Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen.

Augusta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich übernachtete für eine Nacht im St. Gregory und war völlig überrascht davon, wie nett es war - besonders für den guten Preis ($130 für Samstag Nacht). Das Zimmer war riesig mit einer gut eingerichteten Küche und einem fabelhaften Bad. Das Bett war gemütlich, es gab einen Flachbildschirm, eine nette Sitzecke - alles war sehr geschmackvoll. Das Zimmer war makellos sauber (ich bin eine von denen, die hinter die Badezimmertür nach dreckigen Fußbodenleisten schaut). Das Personal an der Rezeption schien ein bisschen durcheinander zu sein, aber alles andere ware fantastisch! Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im St. Gregory Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Gregory Hotel & Suites

Anschrift: 2033 M Street NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 72 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Gregory Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Escapio, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Gregory Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Gregory Washington Dc
St. Gregory Hotel And Suites
St. Gregory Hotel Washington d.c.
St. Gregory Hotel & Suiten
St. Gregory Hotel & Suites Washington, D.C., DC
St. Gregory Hotel Washington Dc

Wenn Sie St. Gregory Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.