“Dicht am Weißen Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown

Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   815 14th St., NW, Washington, D.C., DC 20005 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
Ruhrgebiet
“Dicht am Weißen Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Pro:
-Lage: Knapp 4 Blöcke nordöstlich vom Weißen Haus, zu Fuß gut zu erreichen, auch zur Mall kann man laufen
-Eingang zur Metro und Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel
-Sauberkeit unseres Zimmers und Badezimmers
-Ausstattung des Zimmers war Standard und absolut in Ordnung
-Frühstücksbüffet: große und gute Auswahl, war bei uns in einem Spezialtarif enthalten. Für den Normalpreis hätten wir das Frühstück aber wohl nicht gewählt
-Valetparking: War ebenfalls im Spezialtarif enthalten. Normalerweise ca. 30 USD. In der Nähe haben wir aber auch keine großartigen Parkmöglichkeiten gesehen. Schön war, dass wir am Abreisetag das Auto bis 14 Uhr im Hotel lassen konnten, erst danach hätte es einen Zuschlag gekostet
-Business-Center: Sehr gut ausgestattet mit vier Internet-PCs und einem kostenlosen Farbdrucker

Contra:
-Andrang beim Frühstück, teilweise mussten die Hotelgäste 15 Minuten warten bis ein Platz im Frühstücksbereich frei wurde
-Der Service beim Frühstück hing stark mit der Auslastung des Raumes zusammen. Als es voll wurde, ließ der Service doch stark nach
-Unser Zimmer lag sehr ungünstig, wir hatten fast überhaupt kein Tageslicht. Das Fenster ging auf einen sehr dunklen Innenhof mit Blick auf Haustechnik, insgesamt zu dunkel

Insgesamt ein ordentliches Hotel, die Lage unseres Zimmers und die Enge beim Frühstück führen nur zu drei Punkten. Aber trotzdem empfehlenswert, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom weissen Haus entfernt, daher eine sehr sichere Gegend, ständig sieht man FBI und Secret Service durch die Gegend rauschen.
Zu Fuß erreicht man fasst alles was man in DC sehen kann, das Lincoln Memorial erreicht man nach ca. 15 min Fußmarsch, wie gesagt Government Dirstrict, aber man kann so einiges unternehmen, tolle Restaurants, Bars.
Mit dem Taxi oder Metro erreicht man auch eine Mall, Fahrzeit ca. 20-30 min, man findet dort alles was das Herz begehrt. Für Ammis eine kleine Mall, für Europäer recht Groß!!!
Die Zimmer sind sehr komfortable und luxoriös eingerichtet, alles im gehobenen Stil. Sehr gemütliche Betten, großer LCD Fernseher, Zimmerservice und Getränke u. Eisautomat auf jedem Flur.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, die Preise sind teilweise recht happig, aber für die Lage und für den Komfort total in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir kamen bereits um 9.00 Uhr morgens an. Das war jedoch für das Hotel überhaupt kein Problem. Im Nullkommanichts bekamen wir uns reserviertes Zimmer.
Das Zimmer hatte zwar keine Aussicht, aber eine sehr angenehme Größe.
Kühlschrank und Mikrowelle wurden zwar nicht benötigt, waren aber vorhanden.
Das Zimmer war sehr sauber; WLAN war kostenlos vorhanden; der Arbeitsplatz gemütlich.
Aufgrund des 4. Julis wurde ein verspätetes Auschecken angeboten (ohne Aufpreis).
Die Lage ist für Washington-Touristen kaum zu überbieten. Das Weiße Haus liegt praktisch um die Ecke, eine Metrostation direkt gegenüber.

Der Service, die Ausstattung und die Lage waren unschlagbar. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Waren im Mai 2008 in diesem Hotel. Tolle Lage, direkt gegenüber der Metrostation und in gehbarer Reichweite des Weißen Hauses. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war komfortabel, war aber schön sauber und ruhig, was viel wichtiger ist. Das Zimmer ist ideal für Familien mit Kindern, weil es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle hat.

Die Angestellten waren nett. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Rapid City, SD
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

War mit meiner Tochter für 3 Nächte hier. Dies ist wahrscheinlich das sauberste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Alles war tadellos blitzeblank. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und wir haben den Kühlschrank, die Mikrowelle und die Kaffeemaschine gut nutzen können. Die Lage war spitze. Es liegt nur ein paar Blöcke vom Weißen Haus entfernt und die Metrostation ist direkt gegenüber. Die Kekse, die man jeden Nachmittag bekam, fand ich super.

Denali Nationalpark und Reservat, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Es war gerade mal ok. Wenn man fasst $300/Nacht bezahlt, erwartet man schon ein bisschen mehr.

Wenn ich zwischen 100-150$ bezahlt hätte, hätte ich es positiver bewertet.

MD-BABY!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Tolle, zentrale Lage, in der Nähe der Metro, die direkt gegenüber ist.

Haben über hotels.com ein Sonderangebot für $88/Nacht bekommen, was die Parkgebühr von $32/Nacht allerdings nicht einbezieht.

Das Zimmer war schön, die Bettdecken stanken allerdings schrecklich. Ich würde wiederkommen, würde aber zuerst am Bett riechen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown

Anschrift: 815 14th St., NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Nr. 18 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 25 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Washington, Dc Downtown
Hotel Hilton Garden Inn Washington, Dc Downtown Washington d.c.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, Dc Downtown Hotel Washington Dc
Hilton Washington Dc

Wenn Sie Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.