3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Cooles Hotel mit gutem Standard.
Lage nähe der Union Station ist optimal. Von dort aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und auch die Betten waren sehr gut, da man die Matraze individuell einstellen konnte. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel gewährleistet. Eine Übernachtung dort kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, 234hendrikw!
Bewertet am 4. August 2013

Von A bis Z ein tolles Hotel. Es ist eine wahre Freude in diesem Hotel zu sein. Top-Lage, schöne und saubere Zimmer, gratis WLAN, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Es bleiben keine Wünsche offen. Und das zu einem sehr attraktiven Preis. Das Weisse Haus wie auch die restlichen Attraktionen sind sehr gut und einfach erreichbar. Washington und dieses Hotel bleiben uns in bester Erinnerung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, nomis2710!
Bewertet am 22. Juli 2013

Vorsicht bei "double double". Wir reisten zu dritt, und das "Doppelbett" war ein groesseres normales Bett - also sicher das kleinste "Doppelbett" an der ganzen Ostkueste. Ausserdem: fuer 3 Personen EIN Schampoo ... und Kuehlschrank LEER, wir wollten uns nach Ankunft eine Kaffee kochen, aber Wasser gab es nicht einmal zum Kaufen.
Resumee: Lage sehr gut, WLAN frei, Fruehstueck gut, Zimmer enttaeuschend, Service bis auf den schlecht gelaunten Rezeptionisten bei Ankunft nett und bemueht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Ibani!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wer Washington DC zu Fuß erkunden will, dem können wir dieses zentral gelegene Hotel empfehlen. Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber OK. Kostenloser Internet-Zugang funktioniert gut. Wir hatten ein Paket mit Frühstück, welches OK war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
3  Danke, Klaus W!
Bewertet am 16. Oktober 2012

mit Ausnahme eines Mitarbeiters an der Rezeption, war das restliche Personal sehr gut bis hervorragend geschult. Die Zimmer entsprechen dem internationalen Standard, geräumig und sauber. Das Badezimmer ist für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet und entspricht dem gehobenen europäischen Standard.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Danke, frittie!