“sauber und zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Washington Convention Center

Courtyard by Marriott Washington Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   900 F St. NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“sauber und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr sauberes und gerauemiges Zimmer, ca. 15 min zu Fuss zur Mall oder zum White House, direkt neben Spy-Museeum. Sehr leise Klimaanlage.
Sehr gutes (wenn auch ziemlich lautes) Restaurant / Bar / Brewerie im Hause.
Valet Parking fuer 36 USD / Tag moeglich. Sollte man nutzen, parken in DC ist problematisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom weissen Haus und der Washington Mall entfernt. Sehr zentral! Die Zimmer sind Courtyard standard, vielleicht ein wenig geraeumiger als in vergleichbaren Hotels. Derzeit wird die Lobby renoviert und es geht sehr eng zu.

Genau gegenueber ist ein Nachtclub, es scheint aber recht geordnet zu zu gehen und das Hotel wird 24 Stunden von einem security ueberwacht.

Parken ist mit knapp $30 sehr teuer und es gibt nur Valet. Mein Tipp: Einfach um die Ecke fahren, dort kann man in einer bewachten Garage fuer $10 die Nacht parken (Atlantic Parking, neben der Pizzeria).

• Aufenthalt April 2010, Business
Leland, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir besuchten ein Genesis-Konzert im Verizon Center und können nur Gutes über dieses Hotel sagen.

Ja, die Lage ist großartig, aber sowohl das Frühstücksbuffet als auch die sehr VERNÜNFTIGEN Preise sollten auch andere anlocken. Die Würstchen waren super, der Speck dünn und knusprig, der Koch, der die Omeletts nach Wunsch machte, war nett...und alles, was man wollte, war da.

Ich mochte das Dekor des renovierten Gebäudes und das Zimmer war nett. Kostenloser kabelloser Internetzugang, falls es nötig ist, kann man sich am Computer bei der Rezeption die Bordkarte für das Flugzeug etc. auszudrucken.

In der Nähe des Hotels gibt es Geschäfte, gute Gelegenheiten, Essen zu gehen, sowie die U-Bahn. Ich kann das Courtyard nur empfehlen.

Norman Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Während dreier verschiedener Reisen haben wir in dem Hotel übernachtet und immer war der Service des Personals ausgezeichnet. Das Hotel hat eine großartige Lage und vernünftige Preise. Wenn man eine ruhige Nacht haben möchte, sollte man sich am Wochenende ein Zimmer zum Inneren des Hotels nehmen, da es in der Bar gegenüber Freitag und Samstag Nacht sehr laut zugehen kann. Im Restaurant bekommt man ein gutes Frühstück oder ein Sandwich zum Mittagessen, aber die Auswahl oder die Qualität des Abendessens hat uns nicht sonderlich begeistert. Es gibt wundervolle Restaurants mit vergleichbaren Preisen und besserem Essen in der Nähe.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Was die Unterkunft angeht kann man mich nur schwer zufrieden stellen. Aber insgesamt waren meine Erfahrungen hier sehr positiv. Was hervorsticht war das aufmerksame Personal gleich bei unserer Ankunft. Der Valet war sehr hilfsbereit und machte uns Vorschläge, wo wir zum Mittagessen hingehen können, während unser Zimmer sauber gemacht wurde.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gemütlich. Die Lage war ideal und während eines Spaziergangs früh am Morgen habe ich mir einige Sehenswürdigkeiten angesehen. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt.

Gute Arbeit, Courtyard.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Alles war so, wie es sein sollte. Jeder vom Personal war erstklassig.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel liegt im neu renovierten östlichen Teil von D.C. Es liegt an der Ecke F und 9th Street, einige Blocks vom Nationalen Archiv, um die Ecke vom Ford's Theater. Von unserem Eckzimmer schauten wir auf das neue Spy Museum und die vor kurzem eröffnete Nationale Porträt-Galerie. Auf der 7th Street gibt es viele Restaurants.

Wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind möchten wir ein Schwimmbad und einen Whirlpool haben, um uns nach einem anstrengenden Tag entspannen zu können. Der Whirlpool war sauber, das Schwimmbad klein und ebenfalls sauber. Nur das Wasser im Schwimmbad war etwas kalt. Wir hatten gehofft, dass das Frühstück kostenlos ist, aber Erwachsene zahlten $10.95, für Kinder war es kostenlos. Im Frühstücksraum gibt es kein Fenster...aber es bereitet einen gut auf einen anstrengenden Besichtigungstag vor.

Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten 2 Doppelbetten und eine Couch zum Ausziehen, was für uns passend war.
Das Personal war sehr freundlich. Der 24-stündige Parkservice hat sich gelohnt, da wir uns so nicht um unser Auto kümmern mussten. Hinter der Rezeption konnten sich die Kinder heiße Schokolade holen. Gratis-Kaffee den ganzen Tag über war ebenfalls nett. Ein gutes Angebot für ein Marriot-Gebäude in D.C.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Washington Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Washington Convention Center

Anschrift: 900 F St. NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 41 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 58 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Washington Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Washington Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Washington Kongresszentrum
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington d.c.
Courtyard By Marriott Washington Convention Center Washington, D.C., DC
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington Dc
Courtyard Washington Hotel
Courtyard Washington Dc
Washington Dc Courtyard
Washington Dc Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Washington Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.