“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Washington Convention Center

Courtyard by Marriott Washington Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   900 F St. NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Zertifikat für Exzellenz 2014
Raleigh, North Carolina
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel liegt im neu renovierten östlichen Teil von D.C. Es liegt an der Ecke F und 9th Street, einige Blocks vom Nationalen Archiv, um die Ecke vom Ford's Theater. Von unserem Eckzimmer schauten wir auf das neue Spy Museum und die vor kurzem eröffnete Nationale Porträt-Galerie. Auf der 7th Street gibt es viele Restaurants.

Wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind möchten wir ein Schwimmbad und einen Whirlpool haben, um uns nach einem anstrengenden Tag entspannen zu können. Der Whirlpool war sauber, das Schwimmbad klein und ebenfalls sauber. Nur das Wasser im Schwimmbad war etwas kalt. Wir hatten gehofft, dass das Frühstück kostenlos ist, aber Erwachsene zahlten $10.95, für Kinder war es kostenlos. Im Frühstücksraum gibt es kein Fenster...aber es bereitet einen gut auf einen anstrengenden Besichtigungstag vor.

Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten 2 Doppelbetten und eine Couch zum Ausziehen, was für uns passend war.
Das Personal war sehr freundlich. Der 24-stündige Parkservice hat sich gelohnt, da wir uns so nicht um unser Auto kümmern mussten. Hinter der Rezeption konnten sich die Kinder heiße Schokolade holen. Gratis-Kaffee den ganzen Tag über war ebenfalls nett. Ein gutes Angebot für ein Marriot-Gebäude in D.C.

Panama City, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir waren Anfang November hier. Wir hatten das Zimmer ca. einen Monat vorher gebucht und ca. 160$/Nacht bezahlt. Zu der Zeit schien es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das Hotel war ganz nett. Mein Zimmer war etwas klein, aber in einer Großstadt mit nur ein paar alten Gebäude kommt das nicht überraschend. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Das Restaurant im Erdgeschoss gehört mit zum Hotel. Wir aßen dort dreimal (es war halt praktisch) und waren eigentlich jedes Mal enttäuscht. Das Bier dort war allerdings ganz anständig. Ich würde wieder hier absteigen.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir übernachteten hier im August 2006, als wir unseren Sohn beim Umzug an die Uni Georgetown Law begleiteten. Die Lage ist großartig und praktisch, sehr nahe an allen Sehenswürdigkeiten von DC und dem Freeway. Der Einparkservice ist mit 24$/Nacht recht teuer, aber der Service war gut und freundlich. Wir können das Fischrestaurant McCormick and Schmick’s an der F Street sehr zum Abendessen empfehlen, das Museum’s Cafe an der 9th Street zum Frühstück! Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, Sicherheitsdienst im Hotel war gut und wir konnten sogar spät auschecken (15.30 Uhr). Die Zimmerpreise sind im Verlauf des Jahres dort sehr unterschiedlich, wir zahlten rund 100$/Nacht. Ich kann das Hotel aber sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Washington Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Washington Convention Center

Anschrift: 900 F St. NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 40 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 57 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Washington Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Marriott, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Washington Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Washington Kongresszentrum
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington d.c.
Courtyard By Marriott Washington Convention Center Washington, D.C., DC
Courtyard By Marriott Washington Hotel Washington Dc
Courtyard Washington Hotel
Courtyard Washington Dc
Washington Dc Courtyard
Washington Dc Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Washington Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.