“Tolles Hotel - etwas außerhalb, trotzdem ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Marriott Wardman Park Hotel

Washington Marriott Wardman Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Marriott Wardman Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2660 Woodley Road, NW, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Langenfeld
“Tolles Hotel - etwas außerhalb, trotzdem ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist mit Sicherheit nicht optimal, da es etwas außerhalb vom Zentrum liegt, allerdings ist eben dieses dank hervorragend angebundener Metro-Station direkt vor dem Hotel perfekt angebunden. Das Hotel macht nicht nur von außen einen imposanten, fast schlossartigen Eindruck, sondern auch von innen. Ein riesige und sehr schöne Lobby, sehr nettes Personal und große Räumlichkeiten ergänzen sich sehr gut.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber, iPod-Dockstation, Flachbildfernseher, Küchenzeile mit Kühlschrank, sehr sauberes Badezimmer. Der einzige Negativaspekt ist aufgrund der Größe und Lage die verwirrende Zimmersucherei, allerdings auch nur beim ersten Mal.
Die Parkgebühren für eine Nacht fanden wir mit $30 doch etwas teuer.
Sonst ein Top-Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Im März wohnte ich im Wardman Park Marriott anlässlich einer Konferenz und fand den Aufenthalt dort angenehm. Mein Zimmer war im 'historischen' Teil des Hotels. Nachdem ich es gefunden hatte und ausgetüftelt, dass man zu den meisten Zimmern den Aufzug eine Etage tiefer als die Hauptetage nehmen musste (verwirrend) - war alles klar.

Ich sah, dass die neuere Seite des Hotels viel netter war und fragte mich, als es eine Ewigkeit dauerte, bis die Zimmerbedienung eine Bagel brachte, ob der Grund dafür der lange Weg durch den historischen Teil war.

Abgesehen davon ist es ein interessanter Ort mit viel Platz für die Konferenz und einer Vielfalt von Nischen für Nebenunterhaltungen, wie in einer früheren Kritik bemerkt. Gute Lage, gut für Konferenzen, aber gerade okay für mich.

Sie waren bereits im Washington Marriott Wardman Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Marriott Wardman Park Hotel

Anschrift: 2660 Woodley Road, NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 75 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 78 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Marriott Wardman Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Marriott Wardman Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Marriott Wardman Park Washington d.c.
Washington Marriott Wardman Park Hotel Washington, D.C., DC
Washington Marriott Wardman Park Hotel Washington Dc
Marriott Wardman Park Hotel
Marriott Washington Dc
Washington Dc Marriott

Wenn Sie Washington Marriott Wardman Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.