Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Riesig aber nicht absolute Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Marriott Wardman Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Washington Marriott Wardman Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Marriott Wardman Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2660 Woodley Road, NW, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Hot Summer Deal: 15% Off
Nr. 100 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesig aber nicht absolute Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ist offenbar das grösste Hotel auf Platz. Man läuft auch etwa 5 Minuten wenn man das Zimmer im anderen Flügel hat. Riesige Eingangshalle mit sehr speditiven und freundlichen Empfang. Concierge hat wirklich eine Ahnung der Stadt und kann einem alles beantworten. Der hohe Preis rechtfrtigt die Zimmer nicht. Die Zimmer sind OK, Bad ist sehr klein und hat fast keine Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer ist auch relativ klein und in meinem Zimmer waren die Vorhänge zerrissen (dies bei einem Zimmerpreis von fast $ 300 mit Taxen!) Das Zimmer hat überall Teppich. Leider hat das Zimmer keinen Safe. es hat Flachbildschirm und eine ipod Dockingstation. Zimmer ist rel. laut weil die Zimmertüren so konzipiert sich dass sie immer laut ins Schloss fallen. man hat den Eindruck dass ständig jemand die Türe zuknallt! Die Bars (zwei) sind gut und unterhaltsam, jedoch sind die Preise entsprechend dem Standard hoch. Ein higlight ist das frühstücksbuffet welches ALLES was man will und zu einem US Frühstück gehört hat. Essen im Pub ist wirklich gut und sogar der Burger kommt liebevoll daher und schmeckt ausserodentlich. Personal ist überall und immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Konferenzsääle sind gross und das Personal hervorragend indem sie immer richtig stehen und die Leute in die richtige Richtung weisen. Kompetent aber nicht aufdringlich. Fitnessraum taugt wirklich was und hat was man sich wünscht. Moderne Geräte, alle funktionieren. gewichte und anderes. Auch kompetentes Personal ist im Gym immer zugegen. Alles in allem finde ich das Hotel überteuert für die Zimmer die es bietet. Ansonsten ist es ein tolles Hotel aber eben nicht Spitzenklasse wie man es vom Preis her erwarten könnte. Eigentlich schade.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.644 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    370
    678
    384
    139
    73
Bewertungen für
229
227
96
917
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zunächst: sehr freundliches Personal beim Check-in; weniger freundlich am Concierge Desk, das auch mit Info Material schlecht ausgestattet war, oder sich keine Zeit zum Suchen nehmen wollte - die üblichen Stadtpläne und Infos musste ich in einem anderen Hotel besorgen; auch auf den Zimmern weder Schreibpapier noch Infos. Bereits beim Check-in Hinweis, dass ich am nächsten Tag umziehen müsste.Nicht schön, aber ok. Wirklich ärgerlich dass ich am nächsten Tag komplett neu einchecken musste und die neuen Schlüssel erst bekam, nachdem ich wieder meine Kreditkarte geholt hatte (die ich bereits am Vorabend präsentiert hatte) .daher zweimal 15 Min. anstehen. Im ersten Zimmer war das Telefon am Bett nicht verbunden und hatte keine Schnur.Bei Abreise wurde mir zunächst aus dem Depot der falsche Koffer ausgehändigt, obwohl ich korrekt einen Zettel abgegeben hatte. Zur Lage: so weit nördlich dass es auf den üblichen Touristenkarten nicht drauf ist. Kein Problem, wenn man Metro fahren will - die ist direkt vor der Tür. Aber wenn man zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten möchte, würde ich andere Hotels empfehlen (näher an Dupont oder Washington Circle).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben auf einer Rundreise durch den Osten der USA für 2 Nächte im Marriott Wardman Park Station gemacht. Das Hotel ist riesig und erscheint im ersten Moment vollkommen unübersichtlich. Nach derv ersten Orientierung legt sich dieser Eindruck jedoch. Obwohl wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren und der Übernachtungspreis daher ein Sondertarif war, entsprach das Zimmer dem erwarteten Standard eines Marriott Hotels.
Ausstattung des Zimmers, Bad und insbesondere die beiden King Size Betten waren großzügig bemessen und boten eine gute Grundlage für unseren Aufenthalt.
Von Service und Gastronomie (Restaurant, Pub, etc.) waren wir sehr angetan.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Metrostation, so dass auch größere Entfernungen leicht zurückzulegen waren, was uns den Besuch einer ganzen Zahl von Sehenswürdigkeiten ermöglichte..

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Über Priceline hatten wir gebucht und ein zentral gelegenes Hotel erwartet. Das im Wardman Park gelegene Marriott ist definitiv nicht zentral gelegen.

Es ist definitiv auch kein Hotel um zu relaxen, sondern vielmehr um in einem der vielzähligen Konferenzräume zu verweilen.

Schon aus der Tiefgarage heraus war es eine kleine Reise zur Rezeption. Diese ist zwar ausgeschildert, aber im Wust an Teilnehmern eines Kongresses nicht so einfach zu finden. Nach dem einchecken konnten wir noch einmal einige Minuten wandern. Das Zimmer befand sich in einem gesonderten Trackt. Es war ein leicht angerauchtes Zimmer, das die besten Jahre schon in den 90ern hinter sich hatte. Aber für eine Nacht hat es gereicht.

Das WLan ist relativ teuer für ein solches Hotel, das von Businessgästen lebt. Allerdings hat man in einigen Zimmern auch Zugriff auf die Netzwerke der umliegenden Gebäude.

Noch einmal würde ich hier nicht übernachten, es ist einfach nichts für einen Touristen mit kleinen Ansprüchen an Flair.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Marriott Wardman Park ist ein riesiger Hotel- und Konferenz-Komplex mit mehreren Teilgebäuden und vielen Eingängen, in dem man sich anfangs schon mal verlaufen kann. Meine Erfahrung war sehr gut. Ich habe eine sehr niedrige Konferenzrate für ein Standardzimmer gezahlt und erhielt wegen Mitgliedschaft im Marriott Rewards Programm ein Upgrade auf ein Zimmer im historischen Gebäudeteil Wardman Tower. Das Zimmer war sehr groß und sehr schön. Über die Zimmer in den Neubauten kann ich nichts sagen. Die Preise für alle Zusatzleistungen sind recht hoch. Daher habe ich (ebenso wie viele andere Hotelgäste) außerhalb des Hotels gefrühstückt, Getränkevorräte gekauft (auf dem Zimmer gab es einen leeren Kühlschrank, keine Minibar) und sogar eine Reinigung direkt vor dem Hotel genutzt (dort kostete die Reinigung eines Hemdes weniger als 20% vom Preis im Hotel). Der Internetzugang per WLAN ist in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer aber kostenpflichtig. Entsprechend sieht man viele Leute mit Laptop in der Lobby. Die Lage ist schön, in der Nähe des Zoos und des Adams Morgan Viertel, aber nicht sehr zentral. Zum Weißen Haus sind es zwei lange U-Bahnstationen und ein kleiner Fußweg. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man auf eine zentralere Lage verzichten kann.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist mit Sicherheit nicht optimal, da es etwas außerhalb vom Zentrum liegt, allerdings ist eben dieses dank hervorragend angebundener Metro-Station direkt vor dem Hotel perfekt angebunden. Das Hotel macht nicht nur von außen einen imposanten, fast schlossartigen Eindruck, sondern auch von innen. Ein riesige und sehr schöne Lobby, sehr nettes Personal und große Räumlichkeiten ergänzen sich sehr gut.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber, iPod-Dockstation, Flachbildfernseher, Küchenzeile mit Kühlschrank, sehr sauberes Badezimmer. Der einzige Negativaspekt ist aufgrund der Größe und Lage die verwirrende Zimmersucherei, allerdings auch nur beim ersten Mal.
Die Parkgebühren für eine Nacht fanden wir mit $30 doch etwas teuer.
Sonst ein Top-Hotel!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Washington Marriott Wardman Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Washington Marriott Wardman Park Hotel

Anschrift: 2660 Woodley Road, NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 76 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 84 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 395 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Marriott Wardman Park Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Marriott Wardman Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Washington Marriott Wardman Park Washington d.c.
Washington Marriott Wardman Park Hotel Washington, D.C., DC
Washington Marriott Wardman Park Hotel Washington Dc
Marriott Wardman Park Hotel
Marriott Washington Dc
Washington Dc Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Washington Marriott Wardman Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.