“Weltklasseservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Washington DC

The Fairmont Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Washington DC
4.0 von 5 Hotel   |   2401 M St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel) (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Washington DC
“Weltklasseservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für zwei Nächte und wir waren von dem Weltklasseservice einfach nur begeistert. Wir sind viel auf der Welt unterwegs und haben schon in Hotels aller Preisklassen übernachtet. Personal und Einrichtungen im Fairmont können sich mit den führenden Hotels in internationalen Großstädten ( Hongkong, New York, Seoul, San Francisco, Miami, Las Vegas usw.) messen lassen. Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade zum Gold Floor und der bereits exquisite Aufenthalt wurde so noch besser. Die Lage (vier Blöcke von Georgetown oder der Metro entfernt) war perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen, einkaufen oder abends ausgehen wollte. Wirklich nur sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im The Fairmont Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Washington DC

Anschrift: 2401 M St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 3 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Washington Dc Washington d.c.
The Fairmont Washington DC Washington, D.C.
The Fairmont Washington Dc Hotel Washington Dc
Fairmont Washington Dc
Fairmont Hotel Washington Dc
Washington Dc Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.