“Der Service ist ein Witz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Washington DC

The Fairmont Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Washington DC
4.0 von 5 Hotel   |   2401 M St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel) (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York City, New York
“Der Service ist ein Witz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Der Zimmerservice ist eine absolute Katastrophe. Ich bestellte ein Frühstück und hängte den Zettel dafür an die Tür ... keinerlei Service. Am nächsten Morgen rief ich wegen des Zimmerservice an. Ich bestellte Salat ... und musste 40 Min. darauf warten ... er kam 11 Min. nachdem es mir zum letzten Mal versprochen worden war, dass er kommt ... aber nur, nachdem ich den Manager angerufen hatte. Das ist absolut inakzeptabel. Der Service ist absolut schlecht.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich zahlte den besonderen Konferenz-Rabatt, was es günstig machte, hier zu übernachten (zumindest für D.C.). Das Fairmont ist eines meiner Favoriten während meiner Geschäftsreisen - auch, weil man zu Fuß leicht zu den Restaurants in Georgetown und zum Dupont Circle kommt. Diese Gegend ist überwiegend ein Wohnviertel, daher ist hier nicht viel los, aber es gibt einige Restaurants in der Nähe, wo man etwas essen kann.
Das Zimmer war geräumig, sauber und das Bett sehr gemütlich. Jeder vom Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die einzige Kehrseite: Die U-Bahn hält nicht in der Nähe des Hotels und es dauert schon etwas, wenn man mit dem Taxi zur Union Station fährt, falls man mit dem Zug fahren muss.

San Mateo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wenn man nach einer Kombination aus französischem und föderalistischem Stil sucht, nach einer zentrale Lage und Live-Klaviermusik in der Lobby...dann ist dies das richtige Hotel.

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die Badezimmer sind riesig und Lautsprecher sind installiert, damit man den Sendungen im Fernsehen zuhören kann. Des Weiteren waren im Bad zwei Waschbecken und ein Schrank.

Wenn man etwas mehr modernen Luxus haben möchte, sollte man das Hyatt gegenüber probieren. Das Westin auf der anderen Straßenseite gibt den Ton hier bei den Hotels an (einschließlich des Ritz-Carlton und des Four Seasons).

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Mein Mann, unsere 6 Jahre alte Tochter und ich übernachteten im Fairmont vom 6.-8. April. Wir hatten eine geräumige Suite in L-Form mit viel Platz für ein großes Rollbett für unsere Tochter. Das Zimmer war sauber und das Personal achtete während unserer Aufenthalts darauf, dass dort auch alles in Ordnung war. Hinzukommt, dass wir das Zimmer zu einem vernünftigen Preis buchen konnten.

Der Rezeptionist und das Personal waren mehr als hilfsbereit und freundlich...Zwei mal frühstückten wir sehr gut in deren Restaurant Juniper. Unsere Tochter hatte viel Spaß im Schwimmbad und insgesamt hatten wir eine schöne Zeit dort. Wenn wir wieder nach D.C. kommen, werden wir dort auf jeden Fall wieder übernachten.

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Zu Weihnachten übernachtete ich im Fairmont. Es ist ein sehr sauberes und nettes Hotel mit einer großartige Lage: Nach einer 5-minütigen Fahrt ist man in Georgetown (15-20 Min. zu Fuß), nach 10-15 Min. am Reagan Flughafen. Nettes und entgegenkommendes Personal.
Das Zimmer war sauber, die Dusche hat einen super Wasserdruck. Ich übernachte hier für $145 pro Nacht mit dem AAA-Rabatt - das Hotel ist es auf jeden Fall wert.
Das Schwimmbad könnte mal wieder renoviert werden, es ist schon ziemlich alt, aber das hat man auch schon auf den Bildern im Internet gesehen. Ich habe den Whirlpool und das Dampfbad benutzt, was sehr entspannend war. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders zu diesem Preis - es hat sehr viel weniger gekostet als all die anderen Hotels in der Gegend und es war genauso gut wie die anderen.

Victoria BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Prächtiges & herrliches Hotel. Zu Fuß ist man schnell in Georgetown und kommt auch schnell zu den anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind wundervoll, die Bar/Lounge ist super und das Personal ist unglaublich hilfsbereit!

Es ist perfekt!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Großartiges Hotel, großartiger Service, großartige Lage. Der Service war ausgezeichnet, das Hotel wunderschön und die Lage großartig. Man konnte nach Georgetown laufen und mit der Metro, nur zwei Straßen entfernt, kam man schnell zur Mall, zum Capitol usw. Das Conciergepersonal war spitze. Sie haben dazu beigetragen, dass mein Jubiläumswochenende ein voller Erfolg wurde. Sie haben Blumen, Touren, Tischreservierungen, eine Limotour durch die Stand usw. organisiert, ohne mit der Wimper zu zucken. Es war genau so, wie man sich ein Luxushotel vorstellt. Ich komme wieder!

Sie waren bereits im The Fairmont Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Washington DC

Anschrift: 2401 M St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 3 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Washington Dc Washington d.c.
The Fairmont Washington DC Washington, D.C.
The Fairmont Washington Dc Hotel Washington Dc
Fairmont Washington Dc
Fairmont Hotel Washington Dc
Washington Dc Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.