“Wirklich ein großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Washington, D.C. Georgetown

Fairmont Washington, D.C. Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
4.0 von 5 Hotel   |   2401 M St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel) (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Victoria BC
“Wirklich ein großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Prächtiges & herrliches Hotel. Zu Fuß ist man schnell in Georgetown und kommt auch schnell zu den anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind wundervoll, die Bar/Lounge ist super und das Personal ist unglaublich hilfsbereit!

Es ist perfekt!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Großartiges Hotel, großartiger Service, großartige Lage. Der Service war ausgezeichnet, das Hotel wunderschön und die Lage großartig. Man konnte nach Georgetown laufen und mit der Metro, nur zwei Straßen entfernt, kam man schnell zur Mall, zum Capitol usw. Das Conciergepersonal war spitze. Sie haben dazu beigetragen, dass mein Jubiläumswochenende ein voller Erfolg wurde. Sie haben Blumen, Touren, Tischreservierungen, eine Limotour durch die Stand usw. organisiert, ohne mit der Wimper zu zucken. Es war genau so, wie man sich ein Luxushotel vorstellt. Ich komme wieder!

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier für zwei Nächte und wir waren von dem Weltklasseservice einfach nur begeistert. Wir sind viel auf der Welt unterwegs und haben schon in Hotels aller Preisklassen übernachtet. Personal und Einrichtungen im Fairmont können sich mit den führenden Hotels in internationalen Großstädten ( Hongkong, New York, Seoul, San Francisco, Miami, Las Vegas usw.) messen lassen. Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade zum Gold Floor und der bereits exquisite Aufenthalt wurde so noch besser. Die Lage (vier Blöcke von Georgetown oder der Metro entfernt) war perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen, einkaufen oder abends ausgehen wollte. Wirklich nur sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Fairmont Washington, D.C. Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Washington, D.C. Georgetown

Anschrift: 2401 M St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (ehemals The Monarch Hotel)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 2 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Washington, D.C. Georgetown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Washington, D.C. Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Washington Dc Washington d.c.
Fairmont Washington, D.C. Georgetown Washington, D.C., DC
The Fairmont Washington Dc Hotel Washington Dc
Fairmont Washington Dc
Fairmont Hotel Washington Dc
Washington Dc Fairmont

Wenn Sie Fairmont Washington, D.C. Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.