“Großartige Tour mit Eric!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Porta Westfalica
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Tour mit Eric!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir verbrachten während unserer USA-Rundreise nur einen Tag in Washington und buchten daher eine vierstündige Tour mit Tiber Creek Private Tours of DC. Von der Buchung bis zur Abwicklung waren wir mit allem sehr zufrieden. Eric holte uns zusammen mit einem Fahrer an unserem Hotel ab. Wir haben in vier Stunden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Washington gesehen, dafür hätten wir ohne diese Tour wahrscheinlich drei Tage gebraucht. Da es während unseres Aufenthalts unglaublich heiß und schwül war, haben wir es sehr genossen, immer wieder in das klimatisierte Fahrzeug einsteigen zu können und zur nächsten Sehenswürdigkeit gefahren zu werden. Eric vermittelte die historischen und politischen Fakten zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten höchst interessant und gestaltete die Tour durch Quizfragen auch für unsere Kinder (17+) sehr unterhaltsam. Wir können diese Tour wärmstens empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen. Nie vergessen werden wir, dass Deutschland an diesem Tag die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat :)

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Tiber Creek Private Tours of DC angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tiber Creek Private Tours of DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiber Creek Private Tours of DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.