“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asante Sana Guest Quarters

Asante Sana Guest Quarters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asante Sana Guest Quarters
2.5 von 5 Pension   |   1207 Kenyon Street NW, Washington, D.C., DC 20010 (Columbia Heights)   |
Bayern, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren Anfang Oktober für 5 Tage im Zimmer Lighthouse.
Das Wohnhaus mit den vier Gästezimmern liegt mitten in einem Wohngebiet, nur wenige hundert Meter von der nächsten Metro-Station entfernt. Die Nachbarn in der Gegend sind freundlich und haben uns mitten in der Nacht weitergeholfen, weil wir erst mal zwischen Metro und Unterkunft falsch abgebogen sind.
Die Gegend ist überhaupt der Pluspunkt dieser Unterkunft. Es ist relativ ruhig und offensichtlich so sicher, dass man auch mitten in der Nacht nicht auf der Straße belästigt wird o.ä. Neben der Metro-Station gibt es viele Möglichkeiten für ein Frühstück, Restaurants, Supermarkt und verschiedene Läden für Bekleidung, Sport etc.
Über zwei recht steile Treppen erreicht man das Zimmer. Es ist sehr geräumig, Pantryküche, Kühlschrank, Schreibtisch, Couch, zwei Queensize Betten, TV. Alles ziemlich sauber, auch das Bad mit Wanne und typisch amerikanisch festinstallierter Dusche. Das Bett wurde jeden Tag gemacht, Handtücher getauscht, das Zimmer wenigstens 2mal in der Woche gereinigt.
Vom Besitzer / Personal haben wir überhaupt nichts mitbekommen, irgendwie ist nie jemand im Haus, nur über eine Telefonnummer ist jemand erreichbar, wenns mal irgendwelche Probleme geben sollte.
Das ist eigentlich auch der einzige Kritikpunkt an Asante Sana. Man sieht außer anderen Bewohnern nie jemanden im Haus. Den ganzen Tag läuft zwar ein Radio, TV oder Rechner im Esszimmer, aber keiner da und man wird nicht beim Einchecken begrüßt oder beim Auschecken verabschiedet. Den Schlüssel bekommt man über einen Zahlencode. Wir haben aber auch nie jemanden gebraucht, deshalb war das ok für uns.
Generell empfehle ich das Asante Sana für Leute, die sich selbst zurechtfinden, denn es wird niemand da sein, der Fragen beantwortet :) Die Lage und die Möglichkeiten direkt vor Ort sind einfach unübertrefflich und in 10min ist man im Regierungsviertel, Smithsonian etc.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Asante Sana Guest Quarters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asante Sana Guest Quarters

Anschrift: 1207 Kenyon Street NW, Washington, D.C., DC 20010
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Columbia Heights
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 31 von 49 Pensionen in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Asante Sana Guest Quarters 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asante Sana Guest Quarters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asante Sana Guest Quarters Washington, D.C., DC

Wenn Sie Asante Sana Guest Quarters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.