DC Tours - Washington DC Hop-On-Hop-Off Double-Decker Bus Tour
Washington, D.C., DC (National Mall)
888-878-9870
Kirchheim unter Teck, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Information”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Mit dieser Hop-On-Hop-Off Bus Tour hatten wir die Gelegenheit, sämtliche Sehenswürdigkeiten im Überblick kennenzulernen. Allerdings werden so viele Orte angefahren, dass eine Besichtigung aller Orte nicht möglich ist. Wir empfehlen diese Tour als Überblick zu machen um dann in weiteren Detailbesichtigungen die individuellen interessanten Plätze kennenzulernen. Wir empfehlen mindestens 4 Tage für DC. Angenehm ist es, dass die meisten Museen ohne Eintrittsgelder zu besichtigen sind. Capitol und White House nur nach umfangreicher Vorbereitung zu besichtigen. Achtung: nach 10 p.m Probleme eine geeignete Verpflegungsmöglichkeit zu finden.

Aufenthalt November 2013

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ideal für Kurztrips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich hatte nur 1 1/2 Tage Zeit um Washington kennenzulernen, daher entschied ich mich für eine Stadtrundfahrt, bei der man beliebigoft aus- und zusteigen kann. Zum Glück lag eine der Haltestellen genau vor meinem Hotel. Die Rundfahrt war in drei unterschiedliche Touren aufgeteilt, die sich an einigen Stellen kreuzten, sodaß man in eine andere Tour wechseln konnte. Für mich war diese Art die Stadt zu erkunden ideal, denn ich habe auf den 3 Runden alles kennengelernt, was ein Tourist beim ersten Besuch sehen muss. Beim zweitenmal konnte ich dann gezielt an einigen Stellen, an denen es mir besoners gut gefalen hat,aussteigen. Glücklicherweise schien beide Tage die Sonne, sodaß ich vom Busdeck aus alles sehr gut sehen konnte und mir obendrein und gratis einen Sonnenbrand auf der Nase geholt habe. Ich kann diese Tour allenempfehlen, die nicht viel Zeit haben.

Aufenthalt Mai 2012
Frankfurt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der bequemste Weg, "alles" von der Stadt zu sehen und trotzdem flexibel zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Es war das erste Mal, dass wir mit den Double Decker Bussen gefahren sind. Zugegeben, es ist nicht ganz billig, aber wenn man zwei oder drei Tage bin der Stadt ist, dann sind es für den 2. Tag meist nur 10 Dollar extra.
Wir haben das Ticket bereits im Hotel gekauft, sodass es nochmal etwas billiger war. Wir zahlten für das Familyticket für 2 Tage (48Stunden) 47,50$, ein wie wir finden angemessener Preis.

Wir liessen unseren Mietwägen in der Tiefgarage des Hotels stehen und gingen zu Fuss und per Double Decker Bus durch die Stadt. Zuvor schauten wir uns die Tour an und wussten, wo wir einfach nur fahren wollten, und wo wir laufen wollten. Es war Anfang Juni und schon recht warm, aber durch den Fahrwind im oberen Bereich ganz angehen. Allerdings sollte man sich gut eincremen, da es sonst Sonnenbrand gibt.

Im Bereich, wo die Museen sind, haben wir hast an jeder Station halt gemacht und sind mit einem der nächsten Busse wieder weiter gefahren. Mit dem 2 Tages Ticket alles kein Problem.

Aufenthalt Juni 2011
Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine luftige Art und Weise Washington zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Es war unser erstes Mal, dass wir eine Hop-On-Hopp-Off Tour gebucht haben. Wir stellten es uns sehr schön vor, Washington von oben zu erleben. Leider war das Wetter anderer Meinung und so war es teilweise eine sehr kühle und auch feuchte Tour.
Positiv war die pünktliche Abfahrt der Busse, besonders Morgens und die gute Aufteilung der Strecken. Wir kamen in viele Stadtteile in Washington und konnten die Tour an der Pentagon Mall in Arlington starten und beenden, daher mußten wir nur am ersten Tag die Metro Rail nutzen.
Die Lautsprecher der Busse waren teilweise sehr laut eingestellt, so dass wir die Plätze dort gemieden haben. Die Erläuterungen waren in Englisch, recht gut zu verstehen und sehr informativ.
Man mußte unterwegs aber immer wieder auf tiefhängende Äste achten.
Wir fuhren alle drei Strecken, teilweise mehrfach, und entdeckten so immer wieder etwas Neues.

Aufenthalt September 2011
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt um die Stadt und Umgebung kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Auf unserere Reise nach Washington wollten wir in kürzester Zeit soviel wie möglich von der Stadt sehen. Die Hop on Hop Off Tour war perfekt dafür. Mit der Auswahl an drei Routen und der Rivercruise wurde das ganze Gebiet rund um Washington abgedeckt. Wegen der verschiedenen Routen sieht man gewisse Sehenswürdigkeiten auch von anderen Seiten. Auf der Rivercruise hat uns vor allem die Nähe zum Ronald Reagan Flughafen fasziniert. Die Flugzeuge sind dem Fluss entlang auf den Flughafen zugeflogen.
Zum Teil hatte es recht viele Baustellen auf den Strassen, aber sobald das vorbei ist, sollte es weniger holprig sein.
Beim Sitzen oben im Bus muss man manchmal den Kopf einziehen, da viele Strassen mit Bäumen gesäumt sind. Ein Hut bei sonnigem Wetter ist ebenfalls angebracht, aber aufpassen, damit er nicht davon weht.
Wir haben den 24 Std Pass gehabt und das hat völlig gereicht.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich DC Tours - Washington DC Hop-On-Hop-Off Double-Decker Bus Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im DC Tours - Washington DC Hop-On-Hop-Off Double-Decker Bus Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie DC Tours - Washington DC Hop-On-Hop-Off Double-Decker Bus Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.