“Capitol nur mit Zeit und Voranmeldung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu U.S. Capitol Visitor Center

U.S. Capitol Visitor Center
United States Capitol, East Capitol and First Street NE, Washington, D.C., DC 20515 (National Mall)
202-226-8000
Art: Touristen-Information/ Besucherzentren
Attraction Details
Wesel
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Capitol nur mit Zeit und Voranmeldung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wenn man schon mal in Washington D.C. ist will man natürlich einiges sehen. Das Problem beim Capitol ist leider, dass die Sicherheitskontrollen sehr harsch sind und man keinerlei Getrönke und Essen mitrein nehmen darf. Dann muss man sich erstmal anstellen um bei einer Führung dabei zu sein. Das dauert schon mal bis zu ein oder zwei Stunden, je nach Andrang, dann dauert die Führung auch noch mal 40 Minuten. Also bringt ordentlich Zeit mit. Wir haben uns das ganze gespart und haben uns einfach nur die freizugänglichen Teile des Gebäudes von innen angesehen. Ist auch schon interessant mit allen Statuen der 50 Bundesstaaten, wo jede einen Vertreter symbolisiert.

Reisende, die sich U.S. Capitol Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im U.S. Capitol Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie U.S. Capitol Visitor Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.