“Hostel mit toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Duo Housing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duo Housing
1223 11th St NW, Washington, D.C., DC 20001 (Upper Northwest)   |
Köln, Deutschland
“Hostel mit toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren im April 2014 für zwei Nächte in Washington D.C. und haben in einem 4 Bettzimmer übernachtet. Die Zimmer und Bäder waren sauber und die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Sonntagabend wurde auf der Dachterrasse für alle gegrillt! Zum Frühstück gabs für alle Kaffee und frische Pfannkuchen! Die Lage ist auch gut. Man kann zu Fuß die Mall, auf der sich viele der bekannten Sehenswürdigkeiten befinden, erreichen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Duo Housing Hostel war der erste Stop auf unserer Amerikareise. Vom Flughafen war es ein relativ langer Weg, aber immernoch gut zu erreichen. Als erstes sind wir gleich am Hostel vorbeigelaufen, da das Haus sehr schmal ist und klein ausschaut. Der erste Eindruck täuscht wie so oft. Das Einchecken verlief problemlos und das erste was wir erfuhren war "schuhe immer ausziehen", was ich nicht schlimm finde, schließlich trägt man sonst nur den ganzen Dreck rein. Das Haus ist sehr gemütlich, es gibt genug Platz zum hinchillen (unter anderem 2 Terassen) und es sich gemütlich zu machen. Jeden morgen gibt es Pancake-Frühstück und einmal die Woche ein kostenloses Barbecue! Die Lage ist sehr gut ubd man erreicht sowohl zu Fuß, als auch mit dem Bus alle relevanten Sehenswürdigkeiten. Wir haben super nette Leute kennen gelernt und alles in allem herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder im Duo Housing bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im Duo Housing DC und waren vollkommen zufrieden.
Das Hostel ist absolut sicher, da rund um die Uhr Angestellte des Hauses da sind und man mit 2 Codes durch 2 Türen ins Hostel gelangt.
Das Hostel liegt in direkter Gehreichweite zu allem was man in DC sehen will und muss. Ein besonderer Service des Hauses, was nicht selbstverständlich ist.. man bekommt beim Einchecken eine Karten-Tour und genau erklärt wo was ist und wo man z.B. günstig und gut essen kann.
Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und sind im Preis inbegriffen und sauber.

Morgens macht ein Angestellter Pfannkuchen und Kaffee/Tee für alle die man dann auf der Dachterrasse oder in der Küche verspeisen kann. Es gibt freies Wifi + PCs in den Wohnzimmern zur freien Nutzung!

Alles in allem ein TOP Hostel für wenig Geld! sehr zufrieden und jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Duo Housing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duo Housing

Anschrift: 1223 11th St NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 23 sonstigen Unterkünften in Washington, D.C.
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duo Housing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duo Housing Washington, D.C., DC
Duo Housing Hotel Washington Dc

Wenn Sie Duo Housing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.