“partystimmung wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Washington DC

W Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Washington DC
4.0 von 5 Hotel   |   515 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
“partystimmung wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

das erste mal wohnte ich hier im W hotel,ich glaube früher hiess es Washington Hotel,
es ist seit einem halben jahr oder so offen,und um 1900 als ich ankam,war gerade in der halle after business drinks and cocktail hour,im zehnten stockwerk ist eine große dachterasse mit bar,von der mann aufs weisse haus sieht,ca. 300 meter entfernt,
zur zeit eine der angesagtesten bars der usa,die zimmer sind zwar klein aber perfekt gemacht,super duschen und betten,wenn man aber viel unterwegs ist ,reichts,die mitarbeiter obersmart,herrliche shampoos von einer firma bliss,super frisch,gute seifen,
das frühstück ,supergut fresh,die preise ok,macht spass überall....

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

New York, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Ein jüngerer Mann platze rein mit einem Gefühl der eigenen Wichtigkeit und wurde von einem anderen Angestellten als Concierge identifiziert, welcher bei einem Tisch sitzt mit einem Schild auf dem "wann immer, was immer" steht (das Schild selbst ist irgendwie eine lakonische Beleidigung an die Gäste), was zutiefst beleidigend war über die Gepäck Arrangements zu Rat gezogen zu werden, und er gab sein Bestes uns das Gefühl zu geben, dass wir einen schrecklichen sozialen Fauxpass begangen haben.
Er war nur erfolgreich uns glauben zu lassen, dass wir lieber ein Hotel mit einem hilfsbereiten Concierge hätten.
W DC, dieser dumme Mann wird Ihnen Ihr Geschäft kosten.

Sie waren bereits im W Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Washington DC

Anschrift: 515 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Hotel Dc
Hotel w Washington Dc Washington d.c.
Wa Dc
W Washington DC Washington, D.C.
w Washington Dc Hotel Washington Dc
w Hotels Washington Dc

Wenn Sie W Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.