“Ashley Johnson ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Washington DC

W Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Washington DC
4.0 von 5 Hotel   |   515 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
Bowie, Texas
“Ashley Johnson ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich wollte mir die Zeit nehmen, um zu sagen, dass Ashley mir heute eine tolle Kundenservice-Erfahrung bot.
Ich habe die ganze Woche über versucht, sie per Telefon zu erreichen.
Eine andere Person an der Rezeption (glaube ich) nahm das Telefongespräch entgegen und leitete mich entweder an einen Anrufbeantworter weiter oder notierte meinen Namen und Notiz und sagte, dass sie sie an Ashley weiterleiten würden.
Ich wurde langsam gereizt, weil ich nichts mehr von ihr gehört hatte, so nahm ich an, dass sie nie meine Nachrichten erhielt.
Ich konnte heute persönlich mit ihr am Telefon sprechen und sie führte mich Schritt für Schritt durch den Vertrag für die Veranstaltung einer großen Party im POV im November.
Sie beantwortete alle meine Fragen und Anliegen.
Ich habe das Gefühl, dass es sehr wichtig ist, die Kunden an erste Stelle zu stellen und ihnen die besten Kundenerfahrungen zu geben.
Vielen Dank, Ashley, für die extra Bemühungen und die tolle Arbeit : - ).
Emma Kamarah

Jersey City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Sensationelle Lage direkt neben dem Whitehouse und weiteren DC "Attraktionen". Mit ÖV gut erreichbar. Ein absoluter Höhepunkt ist die POV (Point of View) Bar/Terasse, falls man eine Sitzgelegenheit möchte/braucht empfiehlt sich allerdings eine Reservation - am Besten eine Woche im Voraus via [--] buchen, die POV ist ein echter Hotspot zu welchem man als Hotelgast zwar direkten Zugang hat, ein Platz ist jedoch nicht garantiert. Ansonsten ist das Hotel dem W Standard gerecht ausgestattet - Design, design, design.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Plein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das W in Washington besticht durch seine Lage. Zentrale mitten in Washington sind fast alle Sehenswürdigkeiten nin Fußnähe.
Die Zimmer sehr stylish udn bequem, allerdings etwas klein.
Das Personal supernett. Der Traum ist Rofftop Terrace mit Blick auf das Weisse Haus. Essen sehr gut.
Den Sonntagbrunch sollte sich keiner entgehen lassen

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Spitzenlage in unmittelbarer Naehe des Weissen Hauses.Besonders stylische Lobby mit Loungecharakter.Schoene Zimmer in modernem Design.Absolutet Highlight ist dir Dachterrasse,besonders nach Einbruch der Dunkelheit,wenn sich die Twrrasse in einen Trendy Club verwandelt.Restaurant ebenfalls absolut klasse.Sehr stylisches,trendy Haus-daher eher etwas fuer junge und jung gebliebene.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

das erste mal wohnte ich hier im W hotel,ich glaube früher hiess es Washington Hotel,
es ist seit einem halben jahr oder so offen,und um 1900 als ich ankam,war gerade in der halle after business drinks and cocktail hour,im zehnten stockwerk ist eine große dachterasse mit bar,von der mann aufs weisse haus sieht,ca. 300 meter entfernt,
zur zeit eine der angesagtesten bars der usa,die zimmer sind zwar klein aber perfekt gemacht,super duschen und betten,wenn man aber viel unterwegs ist ,reichts,die mitarbeiter obersmart,herrliche shampoos von einer firma bliss,super frisch,gute seifen,
das frühstück ,supergut fresh,die preise ok,macht spass überall....

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
New York, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Ein jüngerer Mann platze rein mit einem Gefühl der eigenen Wichtigkeit und wurde von einem anderen Angestellten als Concierge identifiziert, welcher bei einem Tisch sitzt mit einem Schild auf dem "wann immer, was immer" steht (das Schild selbst ist irgendwie eine lakonische Beleidigung an die Gäste), was zutiefst beleidigend war über die Gepäck Arrangements zu Rat gezogen zu werden, und er gab sein Bestes uns das Gefühl zu geben, dass wir einen schrecklichen sozialen Fauxpass begangen haben.
Er war nur erfolgreich uns glauben zu lassen, dass wir lieber ein Hotel mit einem hilfsbereiten Concierge hätten.
W DC, dieser dumme Mann wird Ihnen Ihr Geschäft kosten.

Sie waren bereits im W Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Washington DC

Anschrift: 515 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 69 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 75 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Hotel Dc
Wa Dc
Hotel w Washington Dc Washington d.c.
W Washington DC Washington, D.C.
w Washington Dc Hotel Washington Dc
w Hotels Washington Dc

Wenn Sie W Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.