“Sehr nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aunt Beas Little White House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Washington, D.C. suchen?
Aunt Beas Little White House B&B
Aunt Beas Little White House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3619 12th St NE, Washington, D.C., DC 20017   |
Berlin
“Sehr nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Positiv: Gerald ist ein extrem interessanter Gesprächspartner. Sein Frühstück ist eine Augenweide (nur etwas zu süß). Die U-Bahn ist nur 5 Minuten entfernt.
Negativ: Washington ist noch teurer als New York. Aber für 100 Dollar pro Nacht fand ich das Zimmer deutlich zu klein und nach meinem Geschmack zu dunkel. Die Klimaanlage ließ sich nicht manuell bedienen, nur zentral. Nachts haben wir gefroren. Das Bad, das alle Gäste bedienen, ist ebenfalls sehr klein und renovierungsbedürftig. Noch etwas, es tut mir leid dies erwähnen zu müssen: Beim Frühstück auf der Terasse lief uns eine Ratte nur 2 Meter vor den Füßen in ein Loch in der Hausverkleidung.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben dort 3 Nächte verbracht. Gerald, der das B&B mit viel Liebe führt, ist ein toller Gastgeber, sehr aufmerksam und gibt gute Ratschläge für den Besuch von Washington. Jeden Morgen hat er ein ganz tolles Frühstück gemacht. Das B&B liegt im Nordosten von Washington, aber innerhalb von 5 Minuten fährt man mit der U-Bahn in die Stadt und zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Lage ist gut, da die U-Bahn-Station nah ist und ein paar Restaurants und Supermärkte auch nebenan sind. Leider hatten wir den Eindruck, dass die Bettlaken nicht frisch waren. Es war daher in jeglicher Hinsicht ein unvergesslicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zimmer sind in Ordnung; per nahe-gelegener U-Bahn erreicht man das Zentrum bequem in 15 Minuten; Preis-Leistung voll in Ordnung; viel Krims-Krams in dem schon etwas älteren Haus, aber dadurch wirkt es durchaus auch warm und gemütlich; Frühstück ist okay, aber andere B&Bs haben uns da mehr überzeugt; freundliche Gastgeber, die spannende Geschichten zu erzählen haben und auch selbst zuhören; begrenzte Parplätze stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Marienheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Gaestehaus ist eine einfache und zweckmaessige Uebernachtungsmoeglichkeit. Das Inventar ist seit Jahren nicht mehr ausgetauscht worden, alles ist aber sauber und akzeptabel. Der Hausherr Gerald gibt sich die groesste Muehe, den Gaesten den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Das Fruehstueck ist sehr gut.

Aufenthalt August 2011, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das kleine Haus steht in einem sehr netten Vorort von Washington. Von dort aus kann man mit der Metro alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Wir hatten allerdings ein sehr kleines Zimmer mit Badteilung... würden wohl das nächste Mal lieber nach einem grösseren Zimmer fragen.
Frühstück war sehr gut... Obst, Toast, alles da!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir haben eine Nacht dort geschlafen, als wir uns Washngton angesehen haben.

Der Besitzer vermietet ~3 Zimmer in seinem Haus, welche man abschließen kann.
Die Gegend ist spitzenklasse und liegt nur 5 Minuten zu Fuß von der Metro entfernt. Mit der Metro braucht man nochmal 5 Minuten und man ist mitten in Washington.

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend groß, um dort ein paar Nächte zu verbringen. Wenn die Reise länger als eine Woche dauert, würde ich aber ein Hotel vorziehen.

Der Besitzer hat uns auch Frühstück gemacht. Und was für eins! Kein Wunsch blieb unerfüllt. Toast, Speck, Ei, frisch gepresster Saft, Smoothie, Kaffee, Kakao, Früchte, ... alles was das Herz begehrt.

Gleich in der Nähe des B&B befindet sich ein kleiner Supermarkt sowie ein paar Restaurants. Die Gegend scheint mir auch sicher zu sein. Allerdings sind wir nicht all zu spät zurückgekehrt, somit kann ich nicht sagen, wie es nach Mitternacht aussieht.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Aunt Beas Little White House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aunt Beas Little White House B&B

Anschrift: 3619 12th St NE, Washington, D.C., DC 20017
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 22 von 33 Pensionen in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Aunt Beas Little White House B&B Washington, D.C., DC
Aunt Beas Little White House Hotel Washington Dc
Aunt Beas Little White House Bed And Breakfast

Wenn Sie Aunt Beas Little White House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.