“Muss man gemacht haben !” 5 von 5 Sternen

202-226-8000
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 40*
oder mehr
Washington D.C. Fahrradtour zu den ...
Platz Nr. 38 von 486 Aktivitäten in Washington, D.C.
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Siegen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Muss man gemacht haben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind einmal um das U.S. Capitol rumgelaufen und haben auch die Führung mitgemacht. Man kann sich dort eine rote sowie grüne Karte an der Information geben lassen und damit kommt man tatsächlich kostenfrei in den Senat sowie das Repräsentantenhaus rein. Insgesammt dauert es schon 2 - 3 Stunden aber es lohnt sich wirklich sehr sich das alles man anzuschauen und anzuhören !
Das ganze komplett Paket gibt es dann sogar kostenfrei.
Einziger Nachteil, man darf wirklich nichts zu trinken oder zu essen mit reinnehmen.

Aufenthalt April 2013

Linz am Rhein, Deutschland
140 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Ein kurzer Blick aufs Capitol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Nur einmal auf der Fahrt von New York nach New Orleans kann man einen Blick auf ein so imposantes Gebäude erhaschen. Auf einmal taucht es zwischen den Häuserzeilen auf - und verschwindet, zu kurz um zu fotografieren. Wir waren in Washington, D.C. Meistens sieht man nur die Innenstädte mit ihren Wolkenkratzern (Philadelphia, Atlanta) oder die großen Flüsse (Delaware oder der Potomak). Wir fahren gemütlich unserem Ziel entgeben, in unserem Abteil mit eingebautem Toilette und Oberbett.

Aufenthalt April 2013
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Pathos, aber schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Auch der Besuch ist "free of charge" inkl. Tour. Die Video-Präsentation (15 Minuten) ist nett gemacht, wenn auch etwas pathetisch.

Aufenthalt Juni 2012
Linz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wahrzeichen von Washington”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Beeindrückende Architektur mitten von Washington DC. Als teil der „Mall“ ist es empfehlenswert in einem Tag Lincoln Memorial, The Capitol und Washington Monument zu besuchen. Den abstand zw. die drei ist aber relativ weit (etwa 5 km von Capitol zu Washington Monument), In dieser Gegend gibt es außerdem auch viele Kunstwerke und Museen die fast ausschließlich ohne Eintritt sind.

Aufenthalt April 2011
Braunschweig
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Washington”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war Ende Novemder 2011 mit Freunden zu Besuch in Washington.
Dabei mussten wir natürlich auch dem Capitol einen Besuch abstatten. Das Gebäude ist schon von aussen atemberaubend. Auch im Inneren ist es nicht weniger imposant. Der Eintritt ist kostenfrei. Nachdem man einmal die Sicherheitskontrollen hinter sich gelassen hat darf man sich fast ungezwungen im Inneren aufhalten.
Um alle Bereiche des Gebäudes zu sehen muss man an einer kostenlosen Führung teilnehmen. Im Anschluss daran bekommt man dann sogar noch Eintrittskarten für den Senat bzw. das Haus. Wir hatten Glück und durften an einer Debatte teilhaben. Dies ist eine tolle Erinnerung die ich nicht so schnell vergessen werde.
Zu Beachten ist allerding das Besucher keine Waffen o.ä. und auch keine Geträngeflaschen mitbringen dürfen. Um unnötigen Ärger zu vermeiden sollte man da unbedingt drauf achten.

Aufenthalt November 2011