“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters in Washington, D.C.

Club Quarters in Washington, D.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters in Washington, D.C.
3.5 von 5 Hotel   |   839 17th St NW, Washington, D.C., DC 20006 (Dupont Circle)   |
Manhattan
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Die Zimmer in diesem geschäftsorientierten Hotel sind sehr klein. Es liegt allerdings an zwei verschiedenen U-Bahn-Linien. Sehr praktische Lage aber sonst sehr spärlich. Tom hat über [----] gebucht.

• Indonesisch zuerst
Monterey
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2005

Tolle Lage und das ist auch schon alles.
Die Zimmer sind spartanisch, aber der Lärm auf der obersten Etage von Maschine auf dem Dach ließ an KEINEN Schlaf denken, wenn man das mit der lauten Klimaanlage kombiniert.
Ansonsten waren die Zimmer heiß, während es draußen sehr angenehm war.
Ich beschwerte mich beim Personal an der Rezeption, sie organisierten den Umzug am nächsten Tag und sie "vergaßen es".
2 schlaflose Nächte und sie haben nichts unternommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2004

Wir waren für 3 Nächte hier und fanden es sehr sauber, unser Zimmer war geräumig (im Vergleich zu NY) und der Service war erstklassig. Wir waren nah genug an den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ich liebe die Einrichtung, sehr klassisch!

Sie waren bereits im Club Quarters in Washington, D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters in Washington, D.C.

Anschrift: 839 17th St NW, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Nr. 62 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters in Washington, D.C. 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters in Washington, D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters Washington d.c.
Club Quarters In Washington, D.C. Washington, D.C., DC
Club Quarters Hotel Washington Dc
Quarters Hotel Washington Dc
Club Quarters Washington Dc
Club Quarters Dc
Quarters Washington Dc

Wenn Sie Club Quarters in Washington, D.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.