“Unter aller Kanone” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites New York Avenue

Comfort Inn & Suites New York Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites New York Avenue
2.5 von 5 Hotel   |   1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002 (ehemals Comfort Inn & Suites Near Union Station)   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 130 Hotels in Washington, D.C.
“Unter aller Kanone”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Auf der einen Hotelseite verläuft die Hauptstraße und auf der anderen die Eisenbahnlinie ( d.h. Lärm von ALLEN Seiten ). Die Bezeichnung "Near Union Station" ist eigentlich eine Frechheit ( mit dem Shuttlebus des Hotels waren es 15 bis 20 Minuten Fahrzeit ). Der nächste Negativpunkt war das Frühstück. Toast, Butter, Muffins, 2 Sorten Marmelade, Waffeln, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft. Nicht einmal Kakao für die Kinder. Auch die Umgebung des Hotels hatte es in sich. Hier sollte man sich nach einbruch der Dunkelheit lieber nicht aufhalten. Der nahegelegene McDonald´s wird von bewaffneten Sicherheitskräften bewacht ( so macht das Essen keinen Spaß ).
Die Zimmer gingen eigentlich von der Größe her. Leider störte Nachts (neben der Hauptstraße und der Eisenbahn) leider der laute, quietschende Motor der Aufzüge.
Sauber waren die Zimmer allerdings.
Der Shuttlebus zur Unionstation war zwar kostenlos, hatte seine besten Jahre aber schon lange hinter sich. Teilweise mussten die Passagiere auf umgedrehten Mülleimern sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nach einem kalten und verregneten Tag in Philadelphia, war das Comfort Inn & Suites in Washington unsere erste positive Überraschung in dieser tollen Stadt. Zu viert hatten wir dieses Hotel günstig im Internet gebucht und nicht allzu hohe Erwartungen. Im Hotel angelegt wurden wir sehr freundlich begrüßt und erhielten ein sauberes kompfortables Zimmer.
Ein ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenlose Internetnutzung und ein gut ausgestatteter Fitnessraum rundeten den Aufenthalt ab.

Wir entschieden uns eine Nacht zu verlängern und wurden mit an der Rezeption mit dem doppelten Preis überrascht. Wir haben dann einfach am Internetterminal direkt neben der Rezeption erneut über das Internet für die Hälfte gebucht und neu eingecheckt.

Wer mit dem Auto anreist profitiert vom kostenlosen Parken und kann entweder mit dem Taxi in die Stadt fahren oder nach einem günstigen Parkplatz suchen (wir wurden in der Nähe der Gallaudet University fündig).

Habe das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen die ebenfalls von dem tollen Preis-Leistungsverhältnis begeistert waren.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites New York Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites New York Avenue

Anschrift: 1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002 (ehemals Comfort Inn & Suites Near Union Station)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites New York Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites New York Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suite Inn
President Pension
Hotel Comfort Inn & Suites Near Union Station Washington d.c.
Comfort Gasthof & Suiten Near Union Station
Comfort Inn And Suites Near Union Station
Comfort Inn & Suites New York Avenue Washington, D.C., DC
Comfort Inn & Suites Near Union Station Hotel Washington Dc
Comfort Inn Washington Dc
President Inn Washington Dc

Wenn Sie Comfort Inn & Suites New York Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.