“Nicht so der Hit” 3 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites New York Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites New York Avenue
2.5 von 5 Hotel   |   1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 131 Hotels in Washington, D.C.
Laax, Schweiz
“Nicht so der Hit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Zimmer waren ok. Die Lage war nicht so der Hit. Die Züge waren richtig laut. Der Shuttle hat uns in die Stadt gebracht. Aber mit der angesagten Zeit nahmen sie es nicht so genau. Sie haben die Kaffemaschine nicht abgewaschen und die Waschlappen haben am 3. Tag auch gefehlt. Irgendwie haben wir uns dort nicht richtig wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Leider, das Comfort Inn in Washington an der New York Ave war hoteltechnisch der größte Reinfall, den wir je in den U.S.A. erlebt haben - wir kennen Hotels in NY, in Boston, Philadelphia, Las Vegas, San Fransisco....
:-( zur Lage des Hotels: Auf der homepage des Comfort Inn in Washington (NY Ave) wird zur Lage des Hotels schlicht gelogen. Dieses Hotel liegt weit draußen in einer nicht sicheren Gegend - im Motel gegenüber rückten jeden Abend mehrere Polizei- und Rettungswagen an, auf dem Parkplatz des Comfort Inn mussten wir eine Verhaftung miterleben - WILLKOMMEN mit Amerika, welches wir aus "Blockbustern" kennen - aber wir wollten uns Washington anschauen und nicht eine "criminal area". Ein Shuttle bus in die City wird tatsächlich vom Hotel angeboten - wir hatten während unseres 3-tägigen Auftenthaltes lediglich 2 x die Gelegenheit mitzufahren, entweder er kam nicht oder war schon vor der Abfahrtzeit gestartet - weil er schlicht schon überfüllt war. Überfüllt war er bei unseren beiden Fahrten auch - manche Fahrgäste hatten keinen Platz und klemmten irgendwie im Bus, wo Sitze ausgebaut waren. Ich saß auf einem Sitz ohne Rückenlehne....Eine andere Busverbindung, eine Metro etc. in die Stadt vom Hotel aus gibt es nicht. Man ist gezwungen, ein Taxi zu nehmen - 12 bis 15 Dollar pro Fahrt.
:-( Zum Personal des Hotels: scheint anfangs freundlich, hat man jedoch einen Wunsch - z.B. ein Taxi rufen, blitzt man eiskalt ab.
:-( zum Frückstück: Gekochte Eier liegen im Eiswasser - VORSICHT...., denn:
im Frühstückraum "genießt" man ein zweifelhaftes Frühstück im Beisein von Kalaken!
:-( Das Zimmer: Ich hatte in meinem Bett ein Kissen, was noch die Haare und die Augenschminke von Gästen vor mir "beherbergte". Der Bitte, das Bettzeug zu wechseln, wurde nicht nachgekommen - es wurde nur wenige Minuten eine Art Aktionismus an den Tag gelegt...aber alles nur Schall und Rauch, nichts passierte! Die Zimmer sind sicher groß, aber sehr abgeschrabbt, bitte meine Fotos anschauen.
:-( Sauberkeit: lässt zu wünschen zu übrig - siehe oben zum Thema Bettzeug, die Badezimmertür war total verschmutzt inkl. Türklinke, die ich nicht anfassen mochte.
Comfort Inn - wo auch immer auf diesem Planeten - ist für uns KEINE Option mehr! Vor allem, weil der Preis keinen Hinweis auf das niedrige Niveau dieses Hotels gibt - wir zahlten genauso viel, wie in einem Boutique-Hotel in NY am Central Park, wo der Aufenthalt ein Traum war!
Das Comfort Inn hat übrigens noch frech unsere Kreditkarte doppelt belastet - es hat einige Tage gedauert, bis der Betrag wieder gutgeschreiben wurde.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel/Motel ist relativ neu. Die Zimmer sind sauber und erstaunlich groß im Vergleich zu anderen Motels. Das Frühstück war gut, es gab Äpfel und Banenen, Bagels, Toastbrot und Waffeln.
Die "schlechte" Lage (4 km von der Union Station entfernt) macht das Comfort Inn mit einem Shuttle Service, der morgens und abends halbstündig fährt, ganz gut wett.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Dieses Comfort Inn liegt leider nicht, wie der Name vielleicht vermuten lässt, neben der Union Station in Washington DC. In der direkten Umgebung des Hotels gibts es, ganz im Gegenteil, nichts Sehenswertes. Selbst um zum nächsten Supermarkt zu kommen braucht man ein Auto. Anders als in einigen anderen Bewertungen hier beschrieben habe ich mich allerdings in der Umgebung des Hotels nicht unsicher gefühlt. Die Anfahrt zum Hotel ist denkbar angenehm, da man sich nicht erst durch den dichten Verkehr im Zentrum der Hauptstadt quälen muss. Auch gibt es hier kostenlose Parkplätze, was absolut keine Selbstverständlichkeit in Washington ist.
Das Hotel selbst bietet zwar keinen Luxus, ist aber durchaus als ordentliche Unterkunft für einen Besuch der Stadt geeignet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und konnten viele Auskünfte geben. Das geräumige Zimmer verfügte über zwei Doppelbetten, einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Im Bad gab es eine Badewanne. Die Geräusche der Hauptstraße waren auch nachts etwas zu hören, was den einen oder anderen stören könnte.
Morgens gab es ein konstenloses Frühstücksbuffet mit einer erstaunlich großen Auswahl. Der Frühstücksraum selbst war allerdings ziemlich voll und laut. Bei einem kostenlosen und guten Frühstück kann man aber wohl darüber hinweg schauen.
Vom Hotel aus fahren morgens und abends ständig zwei Shuttlebusse ins Zentrum und zurück, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können. Die Busse waren zwar immer voll, aber ich musste nie lange warten. Die Fahrzeuge sind auch, anders als hier manchmal zu lesen, in einem guten Zustand. Hierdurch wird die nicht ganz so gute Lage des Hotels etwas kompensiert.
Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel gut für Leute geeignet ist, die bei der Hotelwahl etwas aufs Geld achten. Das Hotel ist sicher und ordentlich. Sollte man allerdings auf der Suche nach einem Hotel im Stadtzentrum sein, ist dieses die falsche Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Ausstattung, die Zimmer und auch die Mitarbeiter des Hotels sind gut und geräumig, bzw. freundlich und hilfsbereit, da gibt es keinen Grund zur Kritik aus meiner Sicht. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe und was mich veranlasst, diesen Kommentar zu schreiben, um andere Reisende zu warnen, ist die - völlig irreführende - Bezeichnung des Hotels als " near Union Station ". Das ist eine Unverschämtheit !! Aufgrund der Bezeichnung habe ich das Hotel gebucht ( ich gebe zu , ohne vorherige Internetrecherche ), denn ich kam per Zug in Washington D.C. an und dachte, ich könne zu Fuss ins Hotel gehen. Schnell wurde ich aber eines besseren belehrt und zahlte 15 Dollar für die Taxifahrt in das Hotel " near Union Station "! Zwar wird ein Shuttleservice angeboten, aber nicht 24 h lang, sondern nur morgens bis 11 Uhr und dann wieder ab 17 bis 22 Uhr ( wenn ich mich recht erinnere ). Meine Ankunfszeit war aber um 14 Uhr, also blieb mir nur das Taxi. Weiterhin ist die Umgebung wirklich unheimlich und wirkte nachts besonders unsicher auf mich ( alleinreisende Frau ohne Auto, frühe Dunkelheit, da im Winter dort ), ich war auf den Bus angewiesen, um nach Downtown zu kommen ( was auch unendlich weit vom Hotel entfernt ist, Laufen steht ausser Frage ), und wurde während des Wartens auf diesen ( Haltestelle ist gegenüber vom Hotel ) jedesmal angebettelt, auch beim Aussteigen auf dem kurzen Weg zurück ins Hotel. Völlig trostlose Gegend, meiner Einschätzung nach heruntergekommenes Armenviertel, Umgebung vor Hotel wirkt wie Niemandsland, 4spurige Strasse vor dem Hotel, keinerlei Restaurants, Supermärkte, Wohnhäuser oder Geschäfte in der Nähe, nichts, auch das Hotel bietet kein Restaurant, man muss alles aus Downtown mitbringen, vor Ort ist nur ein Liquor Store gegenüber.Meine Empfehlung für Reisende ohne Auto: besser ein anderes Hotel buchen, welches zentraler liegt. Oder immer auf das Shuttle zurückgreifen, dann von Union Station aus nach Downtown etc. laufen. Denn preisl. ist das Hotel für Wash. D.C. sehr günstig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Comfort Inn & Suites Near Union Station ist aus meiner Sicht ein eher mangelhaftes Hotel. Es heißt zwar Near Union Station, zur Union Station ist man allerdings 20 Minuten mit dem Shuttle Bus entfernt.
Jeden Morgen kann man sich mit dem Shuttle Bus zur Union Station fahren lassen, teilweise muss man aber auch mal auf einem umgedrehten Mülleimer sitzen, da der Shuttle Bus über wenig Sitzplätze verfügt.
Das Frühstück ist ebenfalls unbefriedigend. Es gibt eigentlich nur Toast, Waffeln und Philadelphia Käse, das war es eigentlich auch schon.
Für den kleinen Hunger am morgen ist das frühstück auszuhalten, es gibt aber definitiv besseres frühstück.
Das Hotel ist zwischen Schnellstraße und der eisenbahnlinie gelegen, ich finde jedoch das es nicht allzu laut ist, mein Vater war da eher anderer Meinung.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im September in diesem Hotel. Es gab von Anfang an Probleme, denn unser reserviertes Zimmer war belegt und es war kein Zimmer frei. Wir wurden dann in ein Motel in der Nähe gefahren, welches noch viel schlimmer war. Erst warten wir eine Stunde bis wir dort einchecken konnten, weil man in dem Motel nichts von der Umbuchung wusste und es war ein Horrorzimmer, dreckige Klobrille, d.h. Urin und Kot!!! Wir beschlossen, dass wir wieder zum Comfort & Inn zurück laufen. Ich beschwerte mich beimShift Manager. Nach langem hin und her, bekamen wir auf einmal doch ein Zimmer, nach insgesamt 6 Stunden!!! Also war der erste Tag in D.C. gelaufen. Man versprach uns, dass wir Geld zurück bekommen, aber später wollte keiner mehr was davon wissen.
Das Frühstück ist ein Witz, man kann im Zimmer keine Fenster öffnen, nur Klimaanlage. Es ist durch die Hauptstraße vorm Hotel sehr laut und die Gegend ist ein Ghetto. Wenn es dunkel ist sollte man das Haus nicht per Fuß verlassen! Nur mit Shuttle oder Taxi. Im Resieführer von MARCO POLO WASHINGTON D.C. wird ausdrücklich vor dieser Gegend gewarnt!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites New York Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites New York Avenue

Anschrift: 1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 131 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites New York Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites New York Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn & Suites Near Union Station Washington d.c.
Comfort Suite Inn
Comfort Gasthof & Suiten Near Union Station
Comfort Inn And Suites Near Union Station
President Pension
Quality Inn & Suites New York Avenue Washington, D.C., DC
Comfort Inn & Suites Near Union Station Hotel Washington Dc
Comfort Inn Washington Dc
President Inn Washington Dc

Wenn Sie Quality Inn & Suites New York Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.