“" Near Union Station " kostet 15 Dollar Taxifahrt !” 3 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites New York Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites New York Avenue
2.5 von 5 Hotel   |   1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Köln, Deutschland
“" Near Union Station " kostet 15 Dollar Taxifahrt !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Ausstattung, die Zimmer und auch die Mitarbeiter des Hotels sind gut und geräumig, bzw. freundlich und hilfsbereit, da gibt es keinen Grund zur Kritik aus meiner Sicht. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe und was mich veranlasst, diesen Kommentar zu schreiben, um andere Reisende zu warnen, ist die - völlig irreführende - Bezeichnung des Hotels als " near Union Station ". Das ist eine Unverschämtheit !! Aufgrund der Bezeichnung habe ich das Hotel gebucht ( ich gebe zu , ohne vorherige Internetrecherche ), denn ich kam per Zug in Washington D.C. an und dachte, ich könne zu Fuss ins Hotel gehen. Schnell wurde ich aber eines besseren belehrt und zahlte 15 Dollar für die Taxifahrt in das Hotel " near Union Station "! Zwar wird ein Shuttleservice angeboten, aber nicht 24 h lang, sondern nur morgens bis 11 Uhr und dann wieder ab 17 bis 22 Uhr ( wenn ich mich recht erinnere ). Meine Ankunfszeit war aber um 14 Uhr, also blieb mir nur das Taxi. Weiterhin ist die Umgebung wirklich unheimlich und wirkte nachts besonders unsicher auf mich ( alleinreisende Frau ohne Auto, frühe Dunkelheit, da im Winter dort ), ich war auf den Bus angewiesen, um nach Downtown zu kommen ( was auch unendlich weit vom Hotel entfernt ist, Laufen steht ausser Frage ), und wurde während des Wartens auf diesen ( Haltestelle ist gegenüber vom Hotel ) jedesmal angebettelt, auch beim Aussteigen auf dem kurzen Weg zurück ins Hotel. Völlig trostlose Gegend, meiner Einschätzung nach heruntergekommenes Armenviertel, Umgebung vor Hotel wirkt wie Niemandsland, 4spurige Strasse vor dem Hotel, keinerlei Restaurants, Supermärkte, Wohnhäuser oder Geschäfte in der Nähe, nichts, auch das Hotel bietet kein Restaurant, man muss alles aus Downtown mitbringen, vor Ort ist nur ein Liquor Store gegenüber.Meine Empfehlung für Reisende ohne Auto: besser ein anderes Hotel buchen, welches zentraler liegt. Oder immer auf das Shuttle zurückgreifen, dann von Union Station aus nach Downtown etc. laufen. Denn preisl. ist das Hotel für Wash. D.C. sehr günstig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Comfort Inn & Suites Near Union Station ist aus meiner Sicht ein eher mangelhaftes Hotel. Es heißt zwar Near Union Station, zur Union Station ist man allerdings 20 Minuten mit dem Shuttle Bus entfernt.
Jeden Morgen kann man sich mit dem Shuttle Bus zur Union Station fahren lassen, teilweise muss man aber auch mal auf einem umgedrehten Mülleimer sitzen, da der Shuttle Bus über wenig Sitzplätze verfügt.
Das Frühstück ist ebenfalls unbefriedigend. Es gibt eigentlich nur Toast, Waffeln und Philadelphia Käse, das war es eigentlich auch schon.
Für den kleinen Hunger am morgen ist das frühstück auszuhalten, es gibt aber definitiv besseres frühstück.
Das Hotel ist zwischen Schnellstraße und der eisenbahnlinie gelegen, ich finde jedoch das es nicht allzu laut ist, mein Vater war da eher anderer Meinung.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im September in diesem Hotel. Es gab von Anfang an Probleme, denn unser reserviertes Zimmer war belegt und es war kein Zimmer frei. Wir wurden dann in ein Motel in der Nähe gefahren, welches noch viel schlimmer war. Erst warten wir eine Stunde bis wir dort einchecken konnten, weil man in dem Motel nichts von der Umbuchung wusste und es war ein Horrorzimmer, dreckige Klobrille, d.h. Urin und Kot!!! Wir beschlossen, dass wir wieder zum Comfort & Inn zurück laufen. Ich beschwerte mich beimShift Manager. Nach langem hin und her, bekamen wir auf einmal doch ein Zimmer, nach insgesamt 6 Stunden!!! Also war der erste Tag in D.C. gelaufen. Man versprach uns, dass wir Geld zurück bekommen, aber später wollte keiner mehr was davon wissen.
Das Frühstück ist ein Witz, man kann im Zimmer keine Fenster öffnen, nur Klimaanlage. Es ist durch die Hauptstraße vorm Hotel sehr laut und die Gegend ist ein Ghetto. Wenn es dunkel ist sollte man das Haus nicht per Fuß verlassen! Nur mit Shuttle oder Taxi. Im Resieführer von MARCO POLO WASHINGTON D.C. wird ausdrücklich vor dieser Gegend gewarnt!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Auf der einen Hotelseite verläuft die Hauptstraße und auf der anderen die Eisenbahnlinie ( d.h. Lärm von ALLEN Seiten ). Die Bezeichnung "Near Union Station" ist eigentlich eine Frechheit ( mit dem Shuttlebus des Hotels waren es 15 bis 20 Minuten Fahrzeit ). Der nächste Negativpunkt war das Frühstück. Toast, Butter, Muffins, 2 Sorten Marmelade, Waffeln, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft. Nicht einmal Kakao für die Kinder. Auch die Umgebung des Hotels hatte es in sich. Hier sollte man sich nach einbruch der Dunkelheit lieber nicht aufhalten. Der nahegelegene McDonald´s wird von bewaffneten Sicherheitskräften bewacht ( so macht das Essen keinen Spaß ).
Die Zimmer gingen eigentlich von der Größe her. Leider störte Nachts (neben der Hauptstraße und der Eisenbahn) leider der laute, quietschende Motor der Aufzüge.
Sauber waren die Zimmer allerdings.
Der Shuttlebus zur Unionstation war zwar kostenlos, hatte seine besten Jahre aber schon lange hinter sich. Teilweise mussten die Passagiere auf umgedrehten Mülleimern sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nach einem kalten und verregneten Tag in Philadelphia, war das Comfort Inn & Suites in Washington unsere erste positive Überraschung in dieser tollen Stadt. Zu viert hatten wir dieses Hotel günstig im Internet gebucht und nicht allzu hohe Erwartungen. Im Hotel angelegt wurden wir sehr freundlich begrüßt und erhielten ein sauberes kompfortables Zimmer.
Ein ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenlose Internetnutzung und ein gut ausgestatteter Fitnessraum rundeten den Aufenthalt ab.

Wir entschieden uns eine Nacht zu verlängern und wurden mit an der Rezeption mit dem doppelten Preis überrascht. Wir haben dann einfach am Internetterminal direkt neben der Rezeption erneut über das Internet für die Hälfte gebucht und neu eingecheckt.

Wer mit dem Auto anreist profitiert vom kostenlosen Parken und kann entweder mit dem Taxi in die Stadt fahren oder nach einem günstigen Parkplatz suchen (wir wurden in der Nähe der Gallaudet University fündig).

Habe das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen die ebenfalls von dem tollen Preis-Leistungsverhältnis begeistert waren.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites New York Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites New York Avenue

Anschrift: 1600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites New York Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites New York Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn & Suites Near Union Station Washington d.c.
President Pension
Comfort Suite Inn
Comfort Inn And Suites Near Union Station
Comfort Gasthof & Suiten Near Union Station
Quality Inn & Suites New York Avenue Washington, D.C., DC
Comfort Inn & Suites Near Union Station Hotel Washington Dc
Comfort Inn Washington Dc
President Inn Washington Dc

Wenn Sie Quality Inn & Suites New York Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.