“Quality Inn?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Washington

Quality Inn Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Quality Inn Washington
2.0 von 5 Motel   |   501 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002 (ehemals Super 8)   |
Nr. 126 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Formentera, Spanien
“Quality Inn?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Von einem Quality-Inn-Hotel habe ich viel mehr erwartet... die Gegend ist furchtbar, das Personal seltsam und unfreundlich, die Gäste zum Teil schlicht Freaks (der Taxifahrer nannte die Bewohner "emotionally not very stable"). Nicht zu empfehlen und in keinster Weise mit anderen Quality-Inns zu vergleichen. Die Bude ist schlicht das Letzte. Der W-Lan-Internet-Anschluss ist lächerlich und maximal auf 3G-Niveau mit schlechter Netzabdeckung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Dieses Hotel ist leider nicht zu emfpfehlen. Es liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse (in Deutschland würden wir Autobahn ohne Lärmschutzwand dazu sagen) und in der Nähe der Eisenbahnlinie(n). Es ist sehr laut. 10 Minuten zu Fuss zur nächsten METRO-Station (immer an der Hauptverkehrsstrasse entlang) - wirklich unangenehm zu Gehen. Keine Restaurants in der Nähe. Zur Zimmer-Ausstattung soll eine Kaffeemaschine gehören. War leider nicht vorhanden. Bei höflicher Nachfrage wurde mehr als lustlos und vollkommen unhöflich zugesagt, abends um 18.00 Uhr eine auf das Zimmer zu bringen. Da warten wir "heute" noch darauf. Ein Safe auf dem Zimmer (sonst übliche Ausstattung bei Quality Inn) ist ebenfalls nicht vorhanden. Man sollte gut überlegen, ob nicht ein paar Dollar/Euro mehr, sinnvoll in ein teueres Hotel angelegt den Aufenthalt in Washington angenehmer gestaltet. Wir haben unsere Wahl bereut! Nie wieder Quality Inn in Washington D.C.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Hotel liegt in Washington DC an der New York Avenue. das ist eine der Hauptzufahrtsstraßen der Hauptstadt - entsprechend laut ist es!

Das Gebäude ist U-förmig an der Straße gelegen - mit der Öffnung dorthin. Die Krönung ist ein - bei unserem Aufenthalt geschlossener Pool - der dazwischen platziert ist - wer sich da rein legt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Das Zimmer war Standard, das Frühstück eher mies. Den öffentlichen Internetzugang haben wir dazu genutzt, nach zwei Tagen ein anderes Hotel zu suchen...

Die Umgebung ist nicht sonderlich vertrauenserweckend. Das ändert sich vielleicht bald, rund um die in ca. 20 Minuten entfernt liegende Metrostation New York Avenue/Florida Avenue (rote Linie) wird viel gebaut.

• Zufrieden mit — Internetanschluss
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Quality Inn Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Washington

Anschrift: 501 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002 (ehemals Super 8)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Washington Washington d.c.
Quality Gasthof Washington
Quality Inn Washington Washington, D.C., DC
Quality Inn Washington Hotel Washington Dc
Quality Inn Washington Dc
Washington Dc Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.