“Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol

Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol
3.0 von 5 Hotel   |   1325 2nd Street NE, Washington, D.C., DC 20002   |
Save up to 20%
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr schwer zu finden, trotz Navi, da sehr viele Baustellen.
Am Wochenende kein Problem einen kostenlosen Parklatz zu finden, ansonsten muß man halt die Parkgebühren akzeptieren.
U-Bahn direkt neben dem Hotel.
7 Eleven ebenfalls, ansonsten sehr ruhige Ecke, da hauptsächlich Büros.
Zimmer ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man braucht, vom Pool bis zur Waschmaschine.
Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Das Hotel ist generell noch nicht wirklich alt und schön gestaltet.
Die Lage ist Super die U-Bahn ist 50Meter vom Hotel weg. Direkt am Hotel gibt es mehrere Restaurants und einen Supermarkt.
Für eine Aufenthalt in Washington nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich fand das Hotel war großartig! Mein Hotelaufenthalt war extrem angenehm und ich genoss jede Minute in dem neuen, modernen und sauberen Hotel. Mein Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Es war alles vorhanden und zusätzlich zur Standard Ausstattung eines Hotelzimmers gab es: Kühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett, Kaffeemaschine, Couch, Flat TV Gerät,… Das Bad war absolute Spitzenklasse: schön groß, sauber, viele kuschelige Handtücher und edle Armaturen.
Das Hotelpersonal war immer sehr nett, kompentent und hilfsbereit.
Unten im Empfangsbereich des Hotels gibt es so eine Art Bistro, in dem man sich für erschwingliche Preise ein Frühstück kaufen kann. Neben der Rezeption gab es auch einen kleinen Business Raum, der mit Faxgeräten, Drucker, kostenlosem Internetzugang und einer Cafebar ausgestattet war.
Die Lage des Hotels ist im Grunde sehr gut. In nur 2 Minuten (zu Fuß) erreicht man eine Metro-Haltestelle, die nur einen Stopp von der Central Station (HBF) entfernt ist. Also perfekte Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden. Gleich gegenüber des Hotels befand sich eine kleine Food Mall, mit einigen namhaften Fast Food Restaurants. Jedoch befindet sich das Hotel in einer Gegend, die momentan von der Stadt umstrukturiert wird, d.h. in der Nähe befinden sich einige Baustellen. Zum Glück war zur Zeit meines Aufenthaltes die meisten Arbeiten schon abgeschlossen und die Umstrukturierung fast fertig.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Courtyard ist sehr gut, es sind nur wenige Gehminuten zum weissen Haus un der Washington Mall. Ausserdem ist im Erdgeschoss ein sehr gutes Restaurant, die Brauerei Gordon Biersch in der es auch eine grosse Auswahl deutsches Bier gibt.

Das wars leider mit den positiven Punkten. Zum negativen: Genaue gegenueber ist ein Nachtclub, man hat die ganze Nacht besoffene vorm Eingang und laute Musik ueber die Strasse wummern. Das Personal ist unfreundlich und hat keine Ahnung. Bei Courtyard ist normalerweise fuer Marriott Gold Members das Fruehstueck inbegriffen. Beim Cehckin fragte ich danach. Die Dame lachte und meinte, bei meiner billigen Rate waere ganz sicher kein Fruehstueck dabei. Ich verwies sie darauf, dass es nichts mit der Rate zu tun hat sondern mit meinem MR Gold Status. Sie wusste leider nicht genau was ich meine... so viel zur Ausbildung des Personals. Mit unserem Zimmer waren wir dann auch nicht gluecklick. Es ging zum Innenhof, komplett verbaute Sicht, dunkel und klein.

Wuerde das Hotel nicht empfehlen, da einzig wirklich positiver Punkt die Lage ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol

Anschrift: 1325 2nd Street NE, Washington, D.C., DC 20002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 80 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Washington, Dc / u.s. Capitol Hotel Washington Dc
Hotel Courtyard Washington, Dc / u.s. Capitol Washington d.c.
Courtyard By Marriott Washington, DC / U.S. Capitol Washington, D.C.
Courtyard Hotel Washington Dc

Wenn Sie Courtyard by Marriott Washington, DC / U.S. Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.