“positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Eldon Luxury Suites

The Eldon Luxury Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Eldon Luxury Suites
3.0 von 5 Hotel   |   933 L St NW, Washington, D.C., DC 20001 (Mount Vernon Square)   |
Innsbruck
“positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

WIr buchten dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage und des verhältnismäßig günstigen Preises. Wir steckten keine zu großen Erwartungen in das Hotel, das es ja nur drei Sterne hat.
Als wir dann ankamen, wurde wir von einem sehr schönen Eingangsbereich in Marmor überrascht. Das Personal war freundlich und in jeder Hinsicht, auch bei Fragen zu guten Restaurants in der Nähe, etc..., sehr hilfsbereit. DIe Suiten haben einem Marmorboden, was ich als Haustaubmilbenallergiker sehr schätze und verfügen über ein schönes, relativ modernes Badezimmer.
Die Lage des Hotel ist sehr gut, U-Bahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, in der Nähe gibt es allerdings auch ohne U-Bahn zu erreichende Sehenswürdigkeiten und vor allem gute Restaurants.
Fazit: Tolles Hotel, das eigentlich einen besseren Standart verdient hätte. Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren hier auf unserem ersten Trip in den USA für 2 Tage und das Eldon ist wirklich ausßergewöhnlich. Für den Preis wirklich ein super tolles Hitel mit extrem großem Hauptzimmer mit schöner offener Küche und sämtlichen Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Das Bad und das Bett sind vom Allerfeinsten und man fühlt sich rundum wohl. Ein richtig guter Geheimtipp. Parkplatz wird nachts abgeschlossen und die Lage ist wirklich sehr gut. MIt einem kurzen Fußmarsch ist man direkt im Zentrum und bei allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist nicht übertrieben nett, aber man wird stets gegrüßt und freundlich willkommen geheißen. Das typische amerikanische Frühstück mit Toast und Muffins ist auch inklusive und es gibt leckeren Orangensaft. Wir waren wirklcih rundum zufrieden, vor allem für den extrem guten Preis.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Eldon Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Eldon Luxury Suites

Anschrift: 933 L St NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Mount Vernon Square
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 71 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 84 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Eldon Luxury Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Eldon Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Eldon Luxury Suiten
The Eldon Luxury Hotel Washington d.c.
The Eldon Luxury Suites Washington, D.C., DC
The Eldon Luxury Hotel Washington Dc
Eldon Luxury Hotel

Wenn Sie The Eldon Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.