“Mini-Zimmer in zentraler Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu District Hotel Washington

District Hotel Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
District Hotel Washington
2.0 von 5 Hotel   |   1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005 (Logan Circle/ Shaw)   |
Nr. 121 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hamburg
“Mini-Zimmer in zentraler Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Das District Hotel in Washington D.C. ist eine Art Absteige, was die Zimmer betrifft! Wobei 'Absteige' nicht anzueglich gemeint ist, aber ein Zimmer dieser "Groesse" habe ich noch nicht erlebt: Sachen auspacken? Vergessen Sie es! Drei Wandhaken im Bad (mit immerhin funktionierender Dusche) muessen reichen für Jacke, Hose und Hemd, alles andere bleibt im Koffer! Zwischen Bett und Wand kann man gerade entlang gehen; am Bettende findet EIN Koffer Platz auf dem Fussboden; das Fenster lassen Sie bitte so, wie es ist: Öffnen? Fehlanzeige. Vorhang geschlossen lassen und Augen zu! Allerdings: Ohren verstopfen, bitte! Alle Flurgeräusche etc. dringen zu Ihnen durch...

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Sao Paulo
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Das Hotel versucht sein Möglichstes aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Vorzüge:
- der Preis
- die Lage
- das Badezimmer (nicht ausgezeichnet aber okay)
- das Frühstück ((nicht ausgezeichnet aber okay)

Nachteile:
- laut (das ist eine Disko gleich nebenan)
- angsteinflößende Nachbarn (der Typ, der vor uns stand sah aus wie ein Drogenhändler)
- kein Fahrstuhl (musste meine Taschen bis in den 3. Stock tragen)
- generell das Aussehen des Zimmers, es war schmutzig und sah nicht gut aus.

Honolulu, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich kam in ein kleines und enges Zimmer. Die Möbel waren schmutzig und verkratzt. Der Schreibtisch war kaputt. An den Wänden und im Teppich waren Flecken, im Teppich waren Brandflecken. Das Zimmer roch nach Insektenvernichtungsmittel und Zigarettenrauch. Ich ging nachts ins Badezimmer und sah Richtung Toilette, wo die 'sauberen' Handtücher oben drauf lagen. Oben auf den Handtüchern saß eine 10 cm große Kakerlake und winkte mir mit der Antenne entgegen. Ich war angeekelt. Die Kakerlake huschte davon, bevor ich sie erlegen konnte. Ich ließ das Licht an, dies in der Hoffnung, dass sie dann nicht wieder kommen würde. Am nächsten Morgen hatte ich dann Angst, ins Bad zu gehen. Ich ließ die Schuhe im Bett an weil ich Angst hatte, auf irgend etwas drauf zu treten. Am Morgen versuchte ich dann, aus dem Hotel auszuchecken aber der Angestellte am Empfang schlief. Das Auschecken dauerte länger, als es dauern sollte weil alle solche Schlafmützen waren. Ich wollt eigentlich zwei Nächte bleiben aber änderte natürlich meine Meinung und reservierte eine Nacht im Days Inn.

Sie waren bereits im District Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über District Hotel Washington

Anschrift: 1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw , Upper Northwest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 121 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — District Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei District Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
District Hotel Washington Washington, D.C., DC
District Hotel Washington Dc

Wenn Sie District Hotel Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.